Canon Pixma MP560

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Maximale Papiergröße: A4 (21 x 29,7 cm) - Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in Farbe: 6 - Scanauflösung horizontal: 2400 dpi - Drucktechnologie: Tintenstrahl - Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in s/ w: 9 - Steckplatz für Speicherkarten - Anzahl Kopien pro Minute in s/ w: 9 Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Canon Pixma MP560

Allgemeine Daten

  • Druckgeschwindigkeit 9 Seiten pro Minute
  • Druckmethode Tintenstrahldruck

Ausstattung

  • Faxfunktion nicht vorhanden
  • Vorlageneinzug Flachbett

Anschlüsse

  • WLAN Schnittstelle vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Sparsamkeit, Bedienung, Design
  • Preis- Leistung, WLAN

Nachteile / Kritik

  • Von Speicherkarten können nur Bilder gedruckt werden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Druckt und druckt und druckt...

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Preis- Leistung, WLAN

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach etwa sieben Jahren hat unser alter Canon Drucker zuerst den Farbdruck verweigert und schließlich auch beim schwarz-weiß drucken Probleme gemacht. Wir haben ihn in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt und uns nach einem neuen umgeschaut.

    Ein Multifunktionsgerät sollte es sein. Da diese aber wegen der Baugröße nicht in unseren PC-Schrank passen haben wir uns für einen W- Lan Drucker entschieden, der separat vom Computer steht. Nach kurzer Recherche haben wir uns wieder für ein Canon Produkt entschieden. Sicher auch wegen den positiven Erfahrungen mit dem Vorgänger, der während seiner Dienstzeit ausschließlich mit „No Name“ Patronen arbeiten musste und trotzdem gute

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.03.2012, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • hundeliebe02

      hundeliebe02, 28.02.2012, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • templerthomas

      templerthomas, 27.02.2012, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 22.02.2012, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider kein BW mehr, liebe Grüße v. Simone

  • Guter Drucker

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Qualität, Sparsamkeit, Bedienung, Design

    Kontra:

    Von Speicherkarten können nur Bilder gedruckt werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Canon Pixma MP560 Drucker gekauft, als ein anderer Canon Drucker, der Pixma IP4600, funktionsunfähig wurde. Ich brauche nicht erwähnen, dass der erneute Kauf eines Canon-Produktes eigentlich schon zeigt, dass ich diese Marke hoch ansehe.

    Der vorliegende MP560 ist ein Multifunktionsgerät, das bedeutet, dass er scannen, kopieren und selbstverständlich auch drucken kann. Des Weiteren verfügt er über WLAN und hat auch einen USB- und einen Speicherkartenanschluss. Über den Display (Farbe) der Geräts ist es möglich, alles zu steuern. Dies geschieht mit Hilfe der Tasten und der Rades zum Auswählen im Menü.

    Insgesamt bin ich von dem Drucker begeistert, da der

    Kommentare & Bewertungen

    • Nina1805

      Nina1805, 16.10.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Abend!

    • Clematis

      Clematis, 16.10.2011, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • cleo1

      cleo1, 16.10.2011, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag. cleo1

  • *** High-tech für mich ***

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halloooo :)
    ******

    Dies ist ein Gerät, was ich momentan sehr häufig durch meine Arbeit nutzen muss. Ich schreibe gerade an einer Projektarbeit und muss hin und wieder Zwischenberichte abgeben. Da ist es umso wichtiger, dass man einen vernünftigen Drucker hat. Ich drucke immer bei uns vor Ort, direkt am Arbeitsplatz, weil es ja ein „Dienstdruck“ ist, und er mich somit nichts kostet. Der Drucker ist von Canon und heißt MP – 560, ein Multifunktionsdrucker, der einiges mehr kann als nur drucken.

    ******

    Ich möchte euch das Gerät aber kurz aus meiner simplen Anwenderperspektive nahe legen. Da versteht sich auch, dass ich nicht alle Funktionen im Detail

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 26.04.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • bigmama

      bigmama, 26.04.2010, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • likenothing

      likenothing, 24.04.2010, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub ich hab den Vorgänger ;) Wusste gar nicht, dass es schon ein nächstes Modell gibt!

    • bettie47

      bettie47, 23.04.2010, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

Canon Pixma MP560 im Vergleich


Hersteller Canon canon-deutschland-gmbh

Weitere interessante Produkte