Medisana Elektro-Akupunkturgerät ACP

Medisana-elektro-akupunkturgeraet-acp
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

Produktbeschreibung

Medisana Elektro-Akupunkturgerät ACP

EAN 4015588816000
PZN 03893530
gelistet seit 07/2009
Hersteller Medisana, http://www.medisana.de
medisana-ag
weitere Medisana Massagegeräte

Allgemeine Informationen

Geräte-Typ Reizstromgerät
Stromverbrauch (Betrieb) Batteriebetrieben

Ausstattung

Funktionen Timer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hätte ich nie gedacht...

    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wie der Titel schon verspricht, nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass ein solches
    Teil bei Migräne und Kopfschmerzen helfen würde. Aber man kann sich auch mal täuschen.

    Meine Frau hat schon desöfteren mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Besonders bei Umschwüngen
    des Wetters tritt dies immer wieder auf.
    Die Einnahme von Aspirin und anderen Medikamenten ist auf die Dauer die Lösung mit Sicherheit
    auch nicht, da musste was anderes passieren.
    Im Internet habe ich mich dann über Akupunktur informiert, ohne das Wissen meiner Frau natürlich.
    Hier bin ich dann auf ein Teil gestoßen welches Linderung versprach und auch gar nicht mal so
    teuer
  • Unser Akupunkturgerät...

    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Schmerzfreie Elektro-Akupunktur ohne Nadeln.

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leserinnen und Leser !

    Heute Berichte ich von einem Geschenk welches ich von meiner kleinen Schwester zum Geburtstag bekam ,
    weil ich des öfterem Kopfschmerzen hatte ,
    ich glaube das diese Kopfschmerzen schon Migräne waren , ich war schon bei der ersten Anwendung begeistert.


    ~~~~ _/_/_/ ~~~~


    Hersteller

    MEDISANA
    Feuerbach KG
    Corneliusstraße 75
    D-40215 Düsseldorf


    ~~~~ _/_/_/ ~~~~


    Daten

    Stromstärke: max. 48mA Spitze an 500 Ohm
    Batterien: 2 x 3 V Lithium (CR 2032)
    Stimulationsspannung:
    max. 12 V an 500 Ohm; max. 100 V ohne Last

    ~~~~

Medisana Elektro-Akupunkturgerät ACP im Vergleich

Hersteller Medisana medisana-ag
Weitere interessante Produkte