Crayola Kinderkamera 5.1MP

Crayola-kinderkamera-5-1mp
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

Produktbeschreibung

Crayola Kinderkamera 5.1MP

EAN 0021331280701, 0021331250742, 0021331250728, 0021331250704, 0021331280725
gelistet seit 10/2011

Allgemeine Informationen

Typ Digitalkamera für Kinder

Ausstattung

Bilddiagonale 1,3 Zoll
Eingebauter Blitz vorhanden
Maximale Pixel (in Millionen) 2,1 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine süße Kinder Kamera

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
    • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Gute Kamera die dazu die Phantasie des Kindes fördert

    Kontra:

    Vieleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !

    Heute geht es um ein Geschenk , welches ich meiner Freundin ihrem kleinem schenkte,
    da er dieses Geschenk auch jetzt noch mit ......zu mir nimmt ,
    kam mir die Idee hierdrüber zu Berichten.

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~


    Daten

    Eingebauter Blitz
    2,1 MP
    SD/MMC Card Slot
    3,42 cm Display
    Photo Software

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Garantie

    2 Jahre Garantie ist auf dieser Kamera
    Innerhalb dieser Garantiezeit werden unentgeltlich Mängel des Gerätes ,
    die auf Material oder Herstellungsfehler beruhen,
    durch Reparatur oder Umtausch behoben.

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~


    Die Kamera

    Mit der Crayola 25070 Kinderkamera können selbst die kleinen ab ca. 4 Jahre schon Fotos machen.
    Denn diese Kinderkamera wurde für unsere keineren Kinder extra entwickelt
    und ihren Bedürfnisse angepasst.
    zudem ist sie Robust und hält schon einiges aus.
    Wie es bei Kinderspielzeug auch sein sollte.
    Sie hat 2,1 Megapixel und ein 1,5 Zoll LCD-Display und einen eingebauter Blitz ,
    sowie gummierten Haltegriffe und einen Tragegurt und der Hit ist sie hat sogar ,
    ( genau wie Papas Kamera ) eine echte Karte.


    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Preis Woher

    Ich bekam sie für 29 Euro im Internet ( Ich kaufe oder Ersteigere ) vieles im Internet, sie kam genau ......
    noch pünktlich zum Weihnachts-Fest somit war das Fest gerettet.

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Die Speicherkarte

    Die Speicherkarte läßt sich wie bei fast jedem Aparat einfach reinschieben und auch rausholen ,
    Man schiebt sie ein bis es klickt, das wars eigentlich schon.

    Zum Herrausnehmen drückt man einfach kurz an die Karte ,
    und man kann sie kinderleicht herausholen

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Bedienungsanleitung

    Die Bedienungsanleitung mit kleinen Bildern teilweise erkärt .

    Die Bedienungsanleitung ist allerdings ohne Probleme , Kinderleicht zu Verstehen.

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Meinung


    Meine Einstellung ist das , diese Kamera .... die Fantasie -- bei unsere kleineren Kinder spitze fördert.

    Durch ihre gute Qualität in vieler Hinsicht ,ist sie fast nicht kaput zubekommen ,
    denn bei uns landete sie schon einige mal auf dem Boden .

    Diese robuste Kamera mit ihrer SD-Karte und dem eingebautem Blitz ist sie sehr gut ,
    meiner Meinung nach.........
    darf man sie allerdings nicht mit einer Kamera für Erwachsene vergleichen.
    Aber sie ist ja auch eine Kinder Kamera und zum spielerischen Erlernen spitzenmässig geeignet

    Da der Spielespass sehr gross ist und auch die Qualität der Crayola Kinderkamera sehr gut ist,
    kann ich hier eine klare Kaufempfehlung am Ende meines Berichtes an euch weitergeben.
    Wir sind sehr zufrieden mit diesem gutem Stück....

    Diese Kinderkamera ist die ideale Kamera für Kleinkinder, wie ich es schon erwähnte
    auch die 2 gummierte Haltegriffe und der Nackengurt sorgen für einen guten Halt.

    Nur ist die auflösung der Fotos nicht wie bei einer Erwachsenen Kamera ,
    aber für eine Kinderkamera trotzdem sehr gut ........ auch zum Ansehen auf dem PC ,
    was will man mehr für sein Geld.

    Ich jedenfalls habe diesen Kauf nicht bereut,
    wenn ich sehe wie glücklich der kleine Kerl mit seiner Kamera ist......
    zumal diese Kamera meiner Meinung nach die Kreativität und Fantasie der Kinder fördert .

    ~~~~ _/_/_/ ~~~~

    Fazit

    Für uns ist diese Kamera sein Geld werd und sie bekommt auf jeden Fall von mir 5 Sterne

    Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!
    Bis bald Eure Sigi

Crayola Kinderkamera 5.1MP im Vergleich

Alternative Digitalkameras für Kinder