Sony RM-EZ4T

Sony-rm-ez4t Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
- Vorprogrammierte Universalfernbedienung für Fernseher.
- Maximale Reichweite: 7 m.
- Übertragungsart: Infrarot.
Produktdetails

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

Sony RM-EZ4T

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelles zappen

    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    lange halten solche Universal Fernbedienungen bei uns ja nicht. Denn bei uns liegen die mal auf dem Sofa, dann nimmt die kleine sie mit ins Zimmer, bis man sie dann wieder braucht und benutzen möchte, ist sie kaputt. Deshalb gibt es auch nur die billigen Fernbedienungen.

    Die aktuelle Fernbedienung ist von Sony. Es sollte dieses mal eine mit großen Tasten sein. Da die kleine gerade die Zahlen lernt und man sie hier gut sieht.
    Die Sony Bedienung ist nicht eckig sie ist eher oval gehalten und man kann sie sehr gut in der Hand halten. Die Farbkombination ist recht schön, nicht zu auffällig.

    Preis:
    ###

    Bezahlt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • templerthomas

      templerthomas, 28.09.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.07.2011, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • feliciano2009

      feliciano2009, 11.06.2011, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...

Sony RM-EZ4T im Vergleich


Weitere interessante Produkte