Ebelin Holzhaarbürste Turmalin

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

Ebelin Holzhaarbürste Turmalin

gelistet seit 08/2009

Allgemeine Informationen

Typ Bürste

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität, Optik, Kämmen, Reinigung, Borsten

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts auszusetzen . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Treues Gefährt für meine Haare

    Pro:

    Preis, Verarbeitung, Optik, Strapazierfähig, Kämmt breitflächig, Leicht zu reinigen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==:::Liebe Leser und Leserinnen:::==

    Heute möchte ich euch gerne die Turmalin Holzhaarbürste von Ebelin vorstellen, die mich seit langer Zeit treu begleitet und täglich aufs Neue meine Haare bändigt. Wie ich dazu kam? Ich nutze seit Jahren Ebelin Produkte, angefangen von Wattestäbchen bis hin zum Haarschmuck. Als ich damals auf der Suche nach einem neuen Haargummi war, entdeckten meine Äuglein die Holzhaarbürste. Da der Preis stimmte, landete sie direkt an der Kasse und kurz darauf bei mir im Badezimmer.



    :::::::: :::::::::::: ::::::::::: ::::::::::::: ::::::::::::::
    ===oOo Ebelin Turmalin Holzhaarbürste oOo===
    ::::::::::: :::::::::::: :::::::::::::
  • Ohne Dich sterbe ich :-) ...

    Pro:

    Preis, Qualität, Optik, Kämmen, Reinigung, Borsten

    Kontra:

    absolut nichts auszusetzen . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Heute möchte ich Euch ein Produkt für die Haare vorstellen, welches ich täglich verwende. Dabei handelt es sich um die Ebelin Turmalin Holzbürste, die ich in der größten und breitesten Ausführung habe.

    Kaufanreiz:
    Die Bürste war das Nikolausgeschenk vor 1 ½ Jahren von meiner Schwester an mich und ich habe sie bekommen, weil wir mal zusammen im Dm waren und ich gesagt habe wie toll ich diese Bürste finde. Das hat meine Schwester sich gemerkt, sie gekauft und in mein Nikolaussäckchen gesteckt.

    Preis und Inhalt:
    Den genauen Preis weiß ich leider nicht - ich glaube mich zu erinnern, dass sie um die 8,00Euro kostet, was ich angesichts der

Ebelin Holzhaarbürste Turmalin im Vergleich