VTech Kidizoom Pro

Vtech-kidizoom-pro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Produktbeschreibung

VTech Kidizoom Pro

EAN 4050759395397, 3417761070543, 3417761070048, 3417761070147, 3417761070840
gelistet seit 09/2009
Hersteller VTech, http://www.vtech.de
vtech-electronics-europe-gmbh
weitere VTech Digitalkameras für Kinder

Allgemeine Informationen

Typ Digitalkamera für Kinder

Ausstattung

Bilddiagonale 1,8 Zoll
Digitaler Zoom (x-fach) 2 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Maximale Pixel (in Millionen) 2 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kamera

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
    • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Spiel, Spaß, teilw . Förderung, Qualität, Verarbeitung . . .

    Kontra:

    Gummi Klappen zum Teil

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich euch natürlich mal wieder ein Produkt meiner Kinder Vorstellen.
    Zu Weihnachten haben beide meiner Kinder jeweils eine Kamera bekommen, denn sie wollten immer Mama ihre nehmen und das geht natürlich nicht, das Risiko bei so kleinen Mäusen ist einfach zu hoch, dass sie fällt und so weiter.
    Also haben beide nun eine eigene, seit Weihnachten ist nun auch schon etwas Zeit vergangen und die Kameras sind bei uns im Dauereinsatz.
    Daher möchte ich euch nun auch endlich mal davon berichten:





    ==Bezeichnung:==

    Natürlich ist es nicht irgendeine Kamera, sondern direkt für die Mädels die Kamera von
  • Diese Kamera ist der Hit für Kids

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Wird langweilig:  nie
    • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
    • Altersbereich:  ca. 6 bis 12 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    viele Nutzungsmöglichkeiten

    Kontra:

    nicht ganz billig

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr haben meine Kinder sich zum Geburtstag eine Kamera gewünscht. Nach einigem Vergleichen haben wir uns dann für die Kidizoom von VTech entschieden und ich muss sagen, dass wir damit sehr zufrieden sind.

    Die Kamera kostet bei den meisten Händler so um die 79,99 Euro. Wir haben sie in USA im Urlaub gekauft und dort nur ca. 50 USD pro Kamera bezahlt.

    Die Kamera gibt es in pink oder in blau.

    Sie bringt einiges an Zubehör mit:

    * USB-Kabel
    * AV-Kabel
    * Kopfhörer
    * Zusätzliche Oberschale (Faceplate)
    * CD-ROM mit Bildbearbeitungs-Software
    * Handschlaufe

    Speicher:
    128 MB Flash-Speicher,
  • Foto oder Video oder Musik ???

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  gering
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
    • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    super Design, leicht zu bedienen, Nicht nur Fotos, sondern auch MP3-Player und Spiele

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    DIE Digitalkamera für Kinder. Zwar kostet das gute Stück um die 80 €, aber dafür hat sie es in sich. Nicht nur Fotos und Videos können damit gemacht werden, sondern die Kamera dient gleichzeitig als tragbare Spielkonsole, MP3-Player, Foto-Editor und bringt einfach eine Menge Spaß, nicht nur beim Fotografieren. Allein die zwei Sucher machen das Fotografieren zum ‚Kinderspiel’.
    Die Größe ist für Kinderhände perfekt, sie kann auch ruhig mal runterfallen und die Menüführung ist kindgerecht.
    Rosa für Mädchen.
    Blau für Jungen.
    Die Kamera ist speziell für Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter gemacht und bringt den Kinder spielerisch den Umgang mit Kamera und Technik bei.