Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ71

Compaq-presario-cq71
ab 41,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
Dieses Notebook zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Felxibiltität aus. Es enthält alle wichtigen Merkmale und Funktionen, die für ein effektives Arbeiten notwendig sind.
-
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  sehr gut

Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ71 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ71

EAN 0884420919803, 0884962070161, 0884962498002, 0884962685112, 0884962637258, 0884962625538, 0884962663417, 0885631041093
gelistet seit 10/2010

Allgemeine Informationen

Auflösung 1600 x 900 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 2 Stunden
Betriebssystem Windows Vista
Bilddiagonale 17,3 Zoll
Bildverhältnis 16:10
Breite 41,2 Zentimeter
Gewicht 3,1 Kilogramm
Höhe 4,1 Zentimeter
Tiefe 27,7 Zentimeter

Ausstattung

Arbeitspeicher (RAM) 3 Gigabytes
Brenner-Laufwerk vorhanden
Festplatten-Typ Festplatte
Fingerabdruckscanner nicht vorhanden
Grafikchipsatz GMA 4500
Grafikchipsatz-Hersteller Intel
Integrierte TV-Karte nicht vorhanden
Integrierte Webcam vorhanden
Integriertes UMTS nicht vorhanden
Prozessor-Marke Intel
Prozessor-Modell Dual Core
Prozessor-Nummer T3400
Taktfrequenz 2160 Megahertz

Anschlüsse

Anzahl USB-Anschlüsse 3
Bluetooth-Schnittstelle nicht vorhanden
Kartenleser 5 in 1 Card Reader
TV-Ausgang vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • kristallklare Darstellung, sehr schneller 2 GHz- Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher,
  • Guter Kontrast, Viel Speicher, System stabil, Grafikkarte reicht zum Spielen neuerer Spiele
  • gute Software, großer Display, starker Prozessor, viel Speicher

Nachteile / Kritik

  • Windows-Vista, Hochglanz-Oberfläche an der Aussenseite
  • (Touchpad manchmal hakelig)
  • geringe Akkulaufzeit, nur 60 Tage Microsoft Office

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Freund ...

    3
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Festplatten-Kapazität:  sehr klein
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Software, großer Display, starker Prozessor, viel Speicher

    Kontra:

    geringe Akkulaufzeit, nur 60 Tage Microsoft Office

    Empfehlung:

    Ja

    Das Notebook „Compaq Presario CQ71“ ist ein sehr tolles Notebook und ist kinderleicht zu bedienen.
    Die Software hilft einem sehr weiter, besonders das Microsoft Office, doch nachdem die 60 Tage Probe abgelaufen waren, lud ich mir OpenOffice herunter.
    Es sieht sehr schön aus, auch wenn der Akkuverbrauch nicht der Beste
  • HP-Comaq Notebook CQ 71-210 EG volllwertiger PC-Ersatz

    Pro:

    kristallklare Darstellung, sehr schneller 2 GHz- Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher,

    Kontra:

    Windows-Vista, Hochglanz-Oberfläche an der Aussenseite

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Notebook ist für mich ein vollwertiger Ersatz meines PCs. Das Arbeiten
    macht bei der Schnelligkeit absolut Spaß, wenn man z.B. CDs brennt oder mit mehreren
    Programmen arbeitet.
  • Ein guter Allrounder!

    5
    • Verarbeitung:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Software-Ausstattung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Guter Kontrast, Viel Speicher, System stabil, Grafikkarte reicht zum Spielen neuerer Spiele

    Kontra:

    (Touchpad manchmal hakelig)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich empfehle das Produkt ohne große Abstriche und darf auch ohne schlechtes Gewissen 5 Sterne vergeben. Super Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko ist das etwas hakelige Touchpad, aber da bin ich sowieso kein großer Fan von und benutze lieber eine Funkmaus, aber das ist eher subjektiv. Bisher blieben Probleme

Hewlett Packard HP Compaq Presario CQ71 im Vergleich

Hersteller Hewlett Packard HP hewlett-packard-gmbh
Weitere interessante Produkte