Damen Pullover rot

Damen-pullover-rot
Mein-roterEtikett
Abbildung beispielhaft
ab 35,28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
Rot setzt seit jeher einen Farbakzent, egal wo es auftaucht. In der Mode gilt es als auffällig, selbstbewusst und betörend. Es ist und bleibt die Farbe der Verführung und des Feuers.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Damen Pullover rot im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Damen Pullover rot

gelistet seit 09/2009

Allgemeine Informationen

Farbe rot
Kategorie Pullover
Typ Pullover

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rot setzt Farbakzente!

    5
    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege:  einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rot setzt immer einen wunderschönen Farbakzent. Daher fiel mir der Pullover bei C&A auch sofort auf. Ich habe ihn dann vorsichthalber anprobiert und er saß perfekt. Der Preis war auch super und daher kaufte ich ihn. Ich trage ihn nun schon 2 Jahre und trage ihn wirklich sehr häufig. Das Waschen ist gar kein Problem Ich stecke ihn fast immer bei 30 Grad mit in die Waschmaschine. Nach dem Waschvorgang hänge ich ihn auf den Bügel an die Wäscheleine. Er trocknet sehr schnell. Bügeln tue ich ihn nie, denn er ist nach dem Trocknen immer ohne Falten. Er ist auch noch kein bisschen ausgeleiert. Das habe ich schon oft bei Pullovern gehabt. Er sieht gut aus, man wäscht ihn und schon ist er ausgeleiert oder in die Breite gegangen. Das ist hier nicht der Fall. Er hat nicht in seiner Form nachgelassen. Er sieht noch genauso gut aus wie nach dem Kauf. Rot, die Farbe der Liebe und ich liebe meinen roten Pullover.

    Fazit:
    Ein wirklich toller Pullover, eine tolle rote Farbe, er trägt sich unheimlich angenehm und bleibt in Form. Die Pflege ist ein Kinderspiel, einfach waschen, an der Luft trocknen lassen und schon kann man ihn wieder anziehen. Perfekt. Na und am Preis lässt sich wirklich nicht rummeckern. Die Qualität der Bekleidung wird bei C&A immer besser und das, obwohl die Preise oft sehr niedrig sind.
    Aufgrund meiner nur positiven Erfahrungen mit dem C&A Pullover vergebe ich hier gern eine Weiterempfehlung und 5 Sterne der Tragezufriedenheit. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen. Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Mein-roter
mein Roter von minasteini
am 17.11.2014
Etikett
Etikett von minasteini
am 17.11.2014