Makita BDF452RFE

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

Produkt-
bezeichnung
Preis
Versand-
informationen
bbmbd werkzeugakku kompatibel mit makita bdf452rfe
bbmbd werkzeugakku kompatibel mit makita bdf452rfe
124,41 €¹
124.41 / Stück
versand-kostenfrei
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Produktbeschreibung

Makita BDF452RFE

EAN 0088381079457
gelistet seit 09/2009
Hersteller Makita, http://www.makita.de
makita-werkzeug-gmbh
weitere Makita Akkuschrauber

Allgemeine Informationen

Batterie- / Akku-Typ Li-Ion
Typ Akkuschrauber

Ausstattung

Akkukapazität 3 Amperestunden
Akkuspannung 18 Volt
Anzahl Gänge 2

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Akkuschrauber für Handwerker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit den Makita LXT 18V 3AH Lithium-Akku-Werkzeug, ist Makita auf jedenfall das Beste was es momentan auf den Markt gibt. Die 18V LXT Serie hat einen riesen Vorteil gegenüber den anderen Herstellern, denn unzählige Makita Geräte lassen sich mit ein Akkusystem betreiben. Die Bauweise von den Makita Akkus ist gegenüber den Vorgängermodellen (Ni-Cd-Akku und Ni-MH-Akku) verbessert worden. Durch das Akku Schiebesystem schlagen die Akku auch nicht mehr aus und sitzen sehr fest. Die Akkulaufzeit bei den 18V 3Ah Geräten ist gegenüber den Ni-Cd-Akku Geräten eine Weltneuheit. Die Akkuladezeit ist gegenüber anderen Akkugeräten mit 22min sehr gering, wo bei die Zeit von 22min nicht ausreicht. Die Ladezeit beträgt eher ca. 30min was aber auch sehr gut ist für eine 3Ah Ladung. Zu der Lebensdauer der neuen Lihium-Ionen-Akkus kann ich noch nicht sehr viel sagen, denn bei all meinen Geräten sind die Akku noch funktionsfähig, dass alter meiner beträgt jetzt 2 Jahre. Die älteren Makita Ni-Cd Akkus (für den Laien, sind das die orangenen Akkus) haben sehr schnell den Geist aufgegeben, was mich sehr geärgert hat. Deswegen ist für Handwerker das LXT 18V 3Ah System genau die richtige Wahl, denn wer jeden Tag, ständig mit den Gerät arbeitet, benötigt eine lange Lebensdauer.
    Sehr schön ist auch die kompakte Bauweise des Makita Akku Gerätes, was sich über die Jahre immer verbessert hat. Nur selten findet man, solch ein kleines kompaktes und vor allem Leistungsstarkes Geräte.
    Ich arbeite seit Jahren, jeden Tag auf Baustellen in Berlin mit den Makita LXT 18V 3Ah Komplett Set. In diesem Set ist enthalten Akkustichsäge, Akkuschlagschrauber, Akkuschrauber, Akkuhandkreissäge, Akkulampe, Akkuradio und Akkureciprosäge womit ich sehr zufrieden bin.
    Das Makita Akku Gerät hat wie immer auch ein Nachteil und dieser Nachteil ist natürlich der Preis.
    Aber andere Hersteller die, diese Qualität auch bieten, wollen genauso viel oder sogar mehr Geld sehen.
    Ein normaler Heimwerker wird sicherlich nicht so viel Geld investieren, aber wenn dann ist er sicherlich ein Leben lang zufrieden.

Makita BDF452RFE im Vergleich

Hersteller Makita makita-werkzeug-gmbh
Weitere interessante Produkte