Guhl Locken Kraft Aktivierendes Locken-Spray

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Produktbeschreibung

Guhl Locken Kraft Aktivierendes Locken-Spray

EAN 4072600142356
gelistet seit 10/2009

Allgemeine Informationen

Typ Haarspray & Haarlack

Tests und Erfahrungsberichte

  • definierte Locken!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -definierte Locken -beschert die Haare nicht -toller Duft

    Kontra:

    -Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe im Internet zuerst von diesem Produkt gehört und dass es die Locken definiert, ohne zu beschweren.
    Ich habe vorher oft einfach Schaumfestiger in meine Haare geknetet, damit meine Locken bzw. Wellen etwas zur Geltung kommen.

    Als ich dann von dem Guhl Lockenkraft Spray gehört habe, habe ich es mir natürlich sofort gekauft. Von dem Preis war ich natürlich erst nicht so begeistert, da ich mir für knappt 5€ die Packung etwas größer vorgestellt habe.

    Zu Hause habe ich es dann auch gleich ausprobiert, da man es auch in das trockene Haar sprühen kann. Das Produkt riecht sehr gut, sehr angenehm und frisch. Die
  • ohne Power

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    man braucht mehr als 5 - 6 Sprühstöße, wirkt nicht, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Guhl Locken Kraft °°°

    Einer will sie, der andere nicht. Wer sie hat ist gestraft, wer sie nicht hat ist genauso gestraft. Die Rede ist von Locken. Ich gehöre zu denen die sie haben und nicht wollen. Wegbekommen ist schwierig, denn irgendwann sind die lästigen Kringel auf dem Kopf wieder da. Aus diesem Grund versucht man immer das beste aus der schwierigen Situation zu machen und die Locken wenigstens nach Locken aussehen zu lassen. Wenn Locken nicht nach Locken aussehen, dann sieht die Trägerin vollkommen verwuschelt und strohig aus. Dm bietet eine ganze Menge an helfenden und nicht-helfenden Hilfsmitteln an. Man muss nur das richtig finden ;-)

    Mein letzter Kauf war