Marlboro GOLD ADVANCE

Marlboro-gold-advance
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Produktbeschreibung

Marlboro GOLD ADVANCE

gelistet seit 10/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neuen tollen Marlboro-Zigaretten - Marlboro GOLD ADVANCE!

    • Geschmack:  gut
    • Brandverhalten:  sehr gut

    Pro:

    - kreative Schachtel - Zigaretten sind mild und haben etwas weniger Kondensat als normale Zigaretten - würzig, falls Interesse daran

    Kontra:

    - wegen der eigenen Gesundheit soll man nicht so viel Rauchen - neue Mischungen haben neue Gesundheitssrisiken

    Empfehlung:

    Ja

    Die neuen Marlboro-Zigaretten heißen Marlboro GOLD ADVANCE. In jeder Schachtel stecken 19 Zigaretten. Die Schachtel ist meines Erachtens aufwendig, so dass sie zum Kaufen lockt. So auch die darin befindlichen Zigaretten. Denn bei dem Filter ist ein auffällig-reichhaltiger Aufdruck. Die Inhaltsstoffe sind mit folgenden Angaben auf der Schachtel beschrieben:
    Teer 9 mg
    Nikotin 0,7 mg
    Kohlenmonoxid 9 mg .
    Außerdem kann man auf der Verpackung noch die Angabe: CLASS A CIGARETTES und

    080055550606
    INFOLINE

    finden. Die Schrift CLASS A CIGARETTES heißt übersetzt A-Klasse-Zigaretten oder 1. Klasse- Zigaretten.
    Außerdem steht darauf: RAUCHEN: BITTE NUR ERWACHSENE . Und:

    Distributed by
    Philip Morris GmbH, D-81367 München .

    Nun meine Geschichte dazu :
    Ich war an der Haltestelle - dort sah ich an eine Reklame an der Bushaltestelle. Die besagten Zigaretten waren sehr auffällig und lockend angeboten. Warum also nicht den ersten Bericht auf yopi.de schreiben und damit die Schachtel verdienen? Es war schon abends und packte noch schnell nach dem Einkauf , um dann zur Tankstelle diese Schachtel zu holen. Für die bessere Beurteilung wollte ich die erste Probezigarette nicht draußen rauchen. Also rauchte ich für den besseren Geruch und zur besseren Entfaltung im Zimmer. Die Schachtel ist wirklich kreativ. Die erste Zigarette - angenehm mild und leicht-würzig. So wie ich mir die neue Sorte geschmacklich vorgestellt habe. Außerdem brennt sie gut ab. Der Preis war 4,70 Euro für 19 Zigaretten. Später fand ich noch die Angaben: Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu; und: Rauch enthält Benzol , Nitrosamine , Formaldehyd und Blausäure.
    Ich werde mir die Zigaretten gut einteilen, damit der Geschmack nicht so schnell verloren geht und hoffe das beste für die Gesundheit mit dem Rauchen!

    Vorher hatte ich schon schlechte Erfahrung mit anderen Marlboro- Zigarettensorten gehabt - der Geschmack war mir zu beißend und ich musste viel mehr rauchen, mit den Marlboro Light (Marlboro Gold) und Marlboro (Marlboro Red). Mit dieser Sorte muss ich ebenfalls etwas mehr rauchen als bei meinen länger zufriedenstellenden Filter-Zigarillos. Jedoch verglichen mit anderen Zigaretten sehr gut und der Geschmack ist nicht mehr beißend.

Marlboro GOLD ADVANCE im Vergleich