Polsterecke mit Schlaffunktion

Polsterecke-mit-schlaffunktion
Polsterecke-im-gaestezimmerPolsterecke-im-gaestezimmer-mit-ottomaneBettkasten-in-der-ottomaneBettkasten-unter-der-liegeflaeche
Abbildung beispielhaft
ab 1090,59
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Sitzkomfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Polsterecke mit Schlaffunktion im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Polsterecke mit Schlaffunktion

gelistet seit 10/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen
  • Preis
  • viel Stauraum

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fürs Gästezimmer!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Sitzkomfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    Aussehen
    Preis
    viel Stauraum

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Kauf mussten wir erst noch überlegen, an welcher Seite die Ottomane sich befinden soll. Wir beschlossen, dass diese an der linken Seite sein soll. Nachdem wir sie aus dem Möbelladen abgeholt hatten, standen einige riesig große Pakete in der Wohnung. Nun ging es ans Aufbauen. Eine Aufbauanleitung lag der Eckcouch bei, wurde aber nicht benötigt. Aber das Schraubenmaterial, was in den Paketen lag, wurde benötigt. Da ist aber nicht viel Aufbauarbeit zu leisten. Bevor es ans Zusammenschrauben ging, mussten wir aber die vorgebohrten Löcher von Innen in den Bettkästen nach Außen durch den Stoff stechen. Das machte mein Mann mit dem Schraubenzieher. So konnte er die Schrauben dann durchstechen und zusammenschrauben. Die Polsterecke besitzt neben der Bettfunktion gleich 2 Bettkästen. Ein Bettkasten ist in der großen Ottomane und der große Bettkasten unter der Sitz-bzw. Schlaffläche. Der Aufbau ging recht fix. Es mussten ja nur die großen Einzelteile zusammengeschraubt werden.
    Der Umbau zum Bett dauert nur wenige Sekunden. Man muss einfach die Sitzfläche nach vorne ziehen und dann die Rückenlehne runterklappen, fertig ist das Bett. Nun hat man eine wirklich großzügige Liegefläche. Das Bettzeug kann man in dem großen Bettkasten verstauen und die Kissen, die zur Couch gehören kommen bei uns in den Bettkasten der Ottomane.
    Zur Polsterecke gehören auch passende Zierkissen, 2 große Rücken- und zwei kleine Armlehnen Kissen. Alle vier haben dasselbe Blumenmuster in Mocca/Braun.

    Fazit:
    Eine recht gute und preiswerte Eckcouch mit Ottomane. Sie bietet viel Stauraum da sie 2 Bettkästen besitzt. Für Jugendzimmer oder Gästezimmer völlig in Ordnung.
    Die Couch ist von einer guten Verarbeitung, und einer angenehmen Sitz- bzw. Schlafeigenschaft geprägt. Wir haben den Kauf noch nicht bereut und können das Funktionssofa mit Bettfunktion weiter empfehlen.
    Ich kann hier mit relativ ruhigem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen. Auf Grund meiner positiven Erfahrungen gebe ich für diese Sconto Polsterecke Naomi eine Kaufempfehlung und 4 Sterne. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

    Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
    Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

Produktfotos und Videos

Polsterecke-im-gaestezimmer
Polsterecke im Gästezimmer. von minasteini
am 19.11.2014
Polsterecke-im-gaestezimmer-mit-ottomane
Polsterecke im Gästezimmer mit Ottomane von minasteini
am 19.11.2014
Bettkasten-in-der-ottomane
Bettkasten in der Ottomane von minasteini
am 19.11.2014
Bettkasten-unter-der-liegeflaeche
Bettkasten unter der Liegefläche von minasteini
am 19.11.2014
Unsere-braune-polsterecke
unsere braune Polsterecke von minasteini
am 19.11.2014
Aufbauanleitung
Aufbauanleitung von minasteini
am 19.11.2014

Polsterecke mit Schlaffunktion im Vergleich