Ingo Hello Kitty 3MP

Ingo-hello-kitty-3mp
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Produktbeschreibung

Ingo Hello Kitty 3MP

EAN 8436046191211, 8437008410999, 8436046196421
gelistet seit 11/2009

Allgemeine Informationen

Typ Digitalkamera für Kinder

Ausstattung

Bilddiagonale 1,8 Zoll
Digitaler Zoom (x-fach) 4 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Maximale Pixel (in Millionen) 3 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Kleine hat eine riiiiiiiiiiiiiesen Freude damit :o)

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Kuschelfaktor:  gering
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Wird langweilig:  nie
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
    • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    einfache Bedienung, tolles Design, gute Fotos

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Meine kleine Tochter liebt es schon jetzt Fotos zu machen und probiert gerne mit meiner Kamera herum. Da ich diese jedoch noch länger haben möchte :) und nicht will, dass sie kaputt geht, hat sich Oma erbarmt und ihrer Enkeltochter eine eigene Kamera geschenkt. Diese soll wirklich nur zum ausprobieren und als erste Kamera dienen und musste daher auch nicht die höchste Auflösung haben die es gibt.

    Meine Tochter liebt außerdem Hello Kitty über alles und ich denke, dieser Umstand hat die liebe Oma auch dazu bewogen eine Hello Kitty Kamera zu kaufen.

    Nun hat sie meine Kleine schon ausgiebig getestet und heute möchte ich

Ingo Hello Kitty 3MP im Vergleich

Weitere interessante Produkte