Russell Hobbs 14743-56 Glass Touch

Russell-hobbs-14743-56-glass-touch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

Produktbeschreibung

Russell Hobbs 14743-56 Glass Touch

EAN 5038061030167
gelistet seit 08/2009
Hersteller Russell Hobbs, http://www.russellhobbs.de
salton-deutschland-gmbh
weitere Russell Hobbs Wasserkocher

Allgemeine Informationen

Fassungsvermögen 1,7 Liter
Gehäusematerial Glas
Geräte-Typ Wasserkocher
Maximale Leistung 3000 Watt

Ausstattung

360°-Sockel vorhanden
Abschaltautomatik nicht vorhanden
Füllstandsanzeige außen
Gefäßform Krug
Kabellos ja
Kalkfilter nicht vorhanden
Koch-Wiederholung nicht vorhanden
Reise-Wasserkocher nein
Signal bei Kochpunkt nicht vorhanden
Teekocher-Funktion nicht vorhanden
Temperaturstufen vorhanden
Trockengehschutz vorhanden
Verdeckte Heizelemente nicht vorhanden
Wärmeisoliertes Gehäuse nicht vorhanden
Warmhalte-Funktion nicht vorhanden
Wasserfilter vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Extraklasse

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen:  sehr schnell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    //ALLGEMEIN//

    Wir haben zur Verlobungsfeier nur Sachen bekommen für den Haushalt. Ich hatte eigentlich schon einen Wasserkocher aber was ich dann unter den Geschenken fand, war wirklich der pure Wahnsinn. Ein Wasserkocher der Extraklasse. Von Russell Hobbs gibt es einen, der scheinbar wirklich alles kann.


    //PREIS//

    Ich war etwas erschrocken als ich recherchierte. Ich hatte so mit 80 bis 90 Euro gerechnet, aber der Wasserkocher kostet doch an die 130 Euro. Eine ganze Menge Geld und ich sage auch eindeutig: Selbst hätte ich mir den niemals gekauft! Das wäre mir kein Wasserkocher wert. Aber wenn man ihn dann hat, weiß man ihn richtig zu schätzen und

Russell Hobbs 14743-56 Glass Touch im Vergleich

Weitere interessante Produkte