Essence Pro Whitening Pen

Essence-pro-whitening-pen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009

Produktbeschreibung

Essence Pro Whitening Pen

gelistet seit 11/2009
Hersteller Essence, http://www.essence.eu
cosnova-gmbh
weitere Essence Nagellacke

Allgemeine Informationen

Typ Nagellack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber mit großer Wirkung...

    Pro:

    Wirkungskraft schöner Gloss-effekt durch seine Größe handlich ... siehe Bericht

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss zugeben, ich war erst einmal ein wenig skeptisch, als ich den essence pro white nail whitening pen gesehen habe.

    `Wie soll denn so ein komischer Stift meine Nägel aufhellen?' Habe ich mich gefragt.
    Aber es funktionert tatsächlich! Der Nagelaufhellerstift wird benutzt wie ein ganz normaler Stift, allerdings wird er auf die Nägel aufgetragen und soll gegen unschöne Verfärbungen helfen und den Nägeln zu einer schönen natürlichen Farbe verhelfen.

    Durch eine spezielle Anti-Gelb Formel, die in der Flüssigkeit, die man auf den Nagel aufträgt, enthalten ist, bekommen die Nägel eine helle und natürliche Farbe.
    Die Farbe der Nägel verändert sich übrigends sehr schnell (schon nach der ersten Anwendung kann man eine kleine Veränderung sehen, bei regelmäßiger Anwendung bekommen die Nägel sichtlich eine schönere Farbe)

    Was ich auch sehr gut an dem Nagelaufhellerstift finde ist die gute Haltbarkeit: Dadurch, dass man die Flüssigkeit mit einem Stift aufträgt, verbraucht man nur sehr wenig. Der Stift ist zwar selbst ungefähr so groß wie ein normaler Stift, wenn auch ein wenig dicker, aber er hält lange und für den Preis lohnt es sich.
    Da es ein Stift ist, anstatt wie herkömmliche Nagelaufheller in einer Nagellackflasche, geht dieser auch nicht kaputt, wenn man ihn fallen lässt und man kann sogar versehentlich auf ihn drauftreten, ohne, dass etwas geschieht.
    Das Design des Stiftes ist auch schön und schlicht.

    Durch die geringe Größe ist der Stift auch sehr handlich und frau kann ihn problemlos in der Handtasche spazierentragen und zwischendurch benutzen.

    Außerdem bekommen die Nägel nicht nur eine schönere Farbe, sondern nach der Anwendung schimmern die Nägel durch den Gloss-effekt. Es wirkt, als hätte man sich die Nägel mit farblosem, leicht glänzendem Nagellack lackiert.

    Das sieht sehr schön und gepflegt aus und man muss nicht zum Nagellack greifen und sich umständlich die Nägel lackieren, denn mit dem Nagellaufhellerstift bekommt man das ohnehin viel schöner und präziser hin.

    Außerdem trocknet der Stift schneller als Nagellack und die Nägel wirken gepflegter und fühlen sich auch schöner und glatter an.

    Was mich ein bisschen stört, ist der Geruch. Dieser Stift riecht ein wenig chemisch, anstatt wie ich es von anderen Essence Produkten gewohnt bin nach Kokosnuss oder Schokolade, oder sheabutter,...

    Daher in der Bewertung nur vier von fünf Sternen.

    Insgesamt hat dieser Stift mich- trotz meiner anfänglichen Skepsis- überzeugt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.