Oil of Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller

Oil-of-olaz-regenerist-30-sekunden-falten-auffueller
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Produktbeschreibung

Oil of Olaz Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüller

gelistet seit 12/2009

Allgemeine Informationen

Typ Antifaltencreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Leichte Fältchen und Linien werden tatsächlich fast unsichtbar.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Hält nur einige Stunden an ~ DER PREIS!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leichte Fältchen werden tatsächlich fast unsichtbar!

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leichte Fältchen und Linien werden tatsächlich fast unsichtbar.

    Kontra:

    Hält nur einige Stunden an ~ DER PREIS!

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ging ich letztens zu DM, um mit die "Olaz Total Effects" Vlies-Masken zu kaufen, nachdem ich in verschiedenen Bewertungen soviel positives gelesen habe.
    Ich stand also vor der Olaz-Pallette, hatte die Masken schon in der Hand, als mir ein anderes Produkt in die Augen fiel: "30 Sekunden Falter Auffüller".
    Nunja, es ist nicht so, dass ich wirkliche Falten habe. Aber Ü30 bildet sich schon die ein oder andere Zorn-Linie an der Stirn. Dank Ponny kann ich sie gut verdecken, und eigentlich stören sie mich auch nicht sehr. Aber es würde mich auch nicht stören, wenn sie weg wären ;-)
    Regulär kostet das "Wundermittel" 17,95 Euro bei DM!!!!! Für diesen Preis hätte ich mir das
  • Wer braucht schon Botox?

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin,

    eines Tages lag plötzlich unverhofft eine Probe des Regenerist 30 Sekunden Falten-Auffüllers im Briefkasten.
    Ganz bestimmt hatte ich die mal irgendwann bei Olaz angefordert, erinnern konnte ich mich aber nicht daran.

    Trotzdem war die Freude mal wieder groß, denn ich bin ein echter Freund von Proben.
    Nichts ist schlimmer, als sinnlos viel Geld für Dinge auszugeben die nichts taugen, ich teste sie wenn möglich lieber vorher, dabei muss es sich auch nicht unbedingt immer um Kosmetika handeln.

    __________________________________


    Inhaltstoffe:
    ~~~~~~~~

    Cydopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer,