Red Bull Energy Shot

Red-bull-energy-shot
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Produktbeschreibung

Red Bull Energy Shot

gelistet seit 12/2009

Tests und Erfahrungsberichte

  • macht das Quacky munterer

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser.
    Heute möchte ich über ein Produkt berichten, welches als Gratiszugabe in uns letzten Schlecker Paket war.
    Es geht um das Produkt:== Red Bull Energy Shot==
    Hersteller

    Red Bull
    5330 Fuschel am See
    Österreich
    Preis und Verfügbarkeit

    Unsere Dose war wie gesagt gratis.
    Ich habe das Produkt aber schon in einigen Geschäften(Kaufland ,Real) für 1,99 Euro und an div.Tankstellen für 2,99 Euro gesehen.
    Verpackung

    Die ca,10 cm "große" Dose ist eigentlich durchsichtig, das ist am Dosenboden nämlich noch zu sehen.
    Der Rest der Dose ist mit einer Folie, in den Farben blau und silber ,beklebt .Es
  • Ein Schuss in's dunkle- Red Bull Energy Shot

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Moin zusammen und hallo

    Voller neuer Energy sitze ich nun hier und schreibe Euch neue Zeilen zu meinem vermeintlichen neunen Energy - Lieferanten. Laut den ganzen Dingen, die ich im Internet so gefunden habe, hätte ich von einem Kauf eigentlich absehen sollen, jedoch, wer mich kennt (was hier ja eigentlich keiner tut, mit einer Ausnahme), der weiß; Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. So wollte auch ich mal von diesem “edlen Getränk” nippen und mir selber eine Meinung bilden. Wie sagt man so schön? BILD Dir Deine Meinung…

    So nahm das Elend also seinen Lauf…


    ==@@ Red Bull Energy Shot @@==

    Ohne Kohlensäure soll er also sein;
  • Die armen Gummibärchen!

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkung:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sehr geehrte Yopi Leserinnen und Leser


    Nachdem ich viele Jahre lang ein Fan bin von allen Arten von Energy Drinks und Red Bull eines meiner liebsten Getränke ist in dieser Richtung, musste ich natürlich auch endlich mal die neuen Red Bull Energy Shots probieren. Meine Eindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten und berichte heute über dieses Produkt, viel Spaß beim Lesen!
    Der Kauf


    Gesehen habe ich diese Shots zum ersten Mal Abends an einer Aral Tankstelle und das Produkt so gleich neugierig betrachtet, da es mich neugierig gemacht hatte beschloss ich es mir zu kaufen, aber natürlich nicht an der Aral sondern ein paar Tage später im Rewe Markt. Im
  • Nie wieder diesen Gummibärensaft

    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    ?

    Kontra:

    viel zu teuer, erfüllt nicht die Herstellerangaben

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben......
    Schön, dass ihr wieder reinschaut,
    heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, wovon ich in Zukunft die Finger von lasse, aber dazu später mehr.

    RED BULL ENERGY SHOT
    --------------------------------

    Gekauft habe ich den Drink eher auf Grund der Werbung, die ich bei uns in sämtlichen Getränkemärkten oder in Lebensmittelgeschäften finde.

    ----------------------------------------------------------------
    ***** Herstellerangaben-mehr Schein als Sein *****
    ----------------------------------------------------------------
    Also der Hersteller gibt an, dass dieses Produkt speziell für Zeiten erhöhter Anstrengung