Hudora Sword 2.0

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Aus hochwertigem 9 lagigem Ahornholz mit rutschfestem Griptape.


- Gegossene PU Rollen 50 x 30 mm.
- Kugellager Abec 5.
- Chrom mit beidseitiger Schmutzabdeckung.
- Bis 100 kg belastbar.
Produktdetails

Produktbeschreibung

Hudora Sword 2.0

Allgemeine Informationen

  • Technologie ABEC 5
  • Typ Skateboard

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Board

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Kugellager:  sehr gut
    • Achse:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Niveau:  Fortgeschritten

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Wie alle Jungs wollte auch mein Großer irgendwann mal ein Skateboard, zum 12 Geburtstag wurde sein Wusch nun wahr und seit dem flitzt er jede freie Minute damit herum.




    ==Hudora Skateboard Outbreake Heart ==
    Noch hat er sich seine Knochen damit nicht gebrochen, den ohne Knie- und Ellenbogenschoner geht es damit nicht aus dem Hause, doch er hat es inzwischen gut im Griff.




    ==Verwendung==
    Die Trittfläche ist schön griffig mit Sportschuhen, darauf hat man eine gut Haftung und rutscht nicht so schnell herunter, auch ist die Fläche schön groß um seine beiden Füße auch nebeneinander

Hudora Sword 2.0 im Vergleich


Hersteller Hudora hudora

Weitere interessante Produkte