Givenchy Very Irresistible - Eau de Toilette

Givenchy-very-irresistible-eau-de-toilette
ab 61,42
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Im Mittelpunkt dieses Duftes steht die Rose - Rosen aus den verschiedensten Teilen der Erde, mit den unterschiedlichsten Nuancen wurden für diesen Duft verwendet.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Givenchy Very Irresistible - Eau de Toilette im Preisvergleich: 25 Preise

.
























Produktbeschreibung

Givenchy Very Irresistible - Eau de Toilette

EAN 3274870352362, 3274870352355, 3274870352300, 0300670147600, 3067980051245
gelistet seit 12/2006

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Eau de Toilette

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ungewöhnlicher und schöner Duft, nicht zu intensiv oder zu dezent, hält den ganzen Tag, verträglich, hübscher Flakon

Nachteile / Kritik

  • In meinen Augen nichts für jeden Tag

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein außergewöhnlicher Rosenstrauß

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Ungewöhnlicher und schöner Duft, nicht zu intensiv oder zu dezent, hält den ganzen Tag, verträglich, hübscher Flakon

    Kontra:

    In meinen Augen nichts für jeden Tag

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie ich auf diesen Duft gestoßen bin, ich denke dass mir einfach die Verpackung gefallen hat, ich es gestet habe und dann haben wollte. Ist schon länger her. Auf jeden Fall habe ich es mir zu Weihnachten gewünscht und bekommen!

    PREIS
    Mein 50 ml...