Philips Senseo New Generation mit LCD-Display

Philips-senseo-new-generation-mit-lcd-display
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

Produktbeschreibung

Philips Senseo New Generation mit LCD-Display

EAN 8710103275077, 8710103274957, 8710103300809, 8710103274834
gelistet seit 10/2006
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Kaffeepadmaschinen

Allgemeine Informationen

Aufheizzeit 30 Sekunden
Fassungsvermögen des Wassertanks 1 Liter
Gewicht 2,4 Kilogramm
Kompatibel mit Pads-/ Kapselmarke Senseo
Maße (H x B x T) 21 x 32,5 x 34 Zentimeter
Portionierung 1 - 2 Tassen
Pumpendruck keine Angabe
Stromverbrauch (Betrieb) 1450 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Abschaltautomatik vorhanden
Heißwasserdüse nicht vorhanden
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf keine Angabe
Infodisplay vorhanden
Milchaufschäumer nicht vorhanden
Tassenwärmer nicht vorhanden
Wasserfilter nicht vorhanden
Zeitschaltuhr keine Angabe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gutes Produkt mit kleinem Defizit

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    handhabung und verarbeitung Zeitfaktor in der zubereitung

    Kontra:

    preis für die kaffeepads

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich meine persönlichen erfahrungen von der Senseo New Generation HD7830/50 mitteilen.

    Ich als absoluter Kaffee Junkie kann nur sagen, das ich positive überrascht bin über meine neue Senseo.

    Ich hatte bereits den Vorgänger dieses Modells, und war erst eher skeptisch der neuen maschine gegenüber, da ich dachte das man die alte nicht wirklich besser machen kann.

    Die verarbeitung des Produktes ist wie auch bei der ersten super, und die Handhabung ist Kinder einfach, so dass selbst mein 11 Jähriger Sohn morgens schon mit kaffee vor meinem Bett steht ;)

    Die Senseo brüht schon wie in der anleitung angegeben in wenigen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.05.2010, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und sh , freu mich auf Gegenlesungen

    • ronald65

      ronald65, 22.05.2010, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 21.05.2010, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.05.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch

  • ###### MEIN LIEBLING ###########

    Pro:

    einfach Klasse!

    Kontra:

    gar nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Im Alltag brauche ich keine große Kaffeemaschine.
    Mein Mann ist die ganze Woche langnicht Zuhause.
    Meine beiden Mädchen trinken noch keinen Kaffee und für die eine Tasse, die ich am frühen Morgen meistens zu mir nehme, lohnt sich der Betrieb eines großen Gerätes wirklich nicht.
    Ich brüh mir den Kaffe deshalb meistens so, auf Satz.
    Zum Geburtstag bekam ich dann von meinen Freunden eine Senseo geschenkt.
    Natürlich in der Farbe dunkelblau.
    Zuerst war ich etwas skeptisch, denn ich hatte gehört, dass der Betrieb einer Senseo durch die Kaffepads etwas teuer sei, aber ich war dann schnell beruhigt.


    Aussehen des Gerätes:
    @@@@@@@@@@@@@

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.04.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir schöne und sonnige Ostertage! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • presscorpse

      presscorpse, 10.04.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht und frohe ostern ! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 10.04.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • angela1968

      angela1968, 10.04.2009, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      besser als filterkaffee, aber ich bin zb mit der wmf one (bei dem Pads) mehr zufrieden und noch besser sind natürlich jura+saeco und co....

  • Endlich schmeckt der Kaffee

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einen Bericht über ein Haushaltsgerät schreiben, welches ich besonders
    am Wochenende stark nutze.

    Die Rede ist von einer Kaffeemaschine. Aber das ist keine ganz normale Kaffeemaschine.
    Ich meine die Philips HD 7824/80 Senseo New Generation.

    Da ich im Schichtdienst arbeite, benutze ich sie fast nur am Wochenende.
    Früh morgens mag ich noch keinen Kaffee und spät am Abend auch nicht mehr, sonst kann
    ich nicht schlafen.

    Egal. Ohne meinen Morgenkaffee am Wochenende, hier stehe ich natürlich auch etwas
    später auf als sonst, komme ich einfach nicht auf Touren.
    Gleich nach dem Aufstehen muss ich mir einen
  • Philips HD 7830/69

    Pro:

    schnelle Zubereitung, Design, Geschmack

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin von frisch aufgebrühtem Kaffee, habe ich mir
    eine Senseo-Kaffeemaschine zugelegt, da man mit dieser ja auch andere leckere Sachen brühen
    kann. Es handelt sich um das Modell 7830/69 in schwarz/silber.

    PREIS

    Für das oben genannte Gerät habe ich 99,00 Euro bezahlt.

    TECHNISCHE PRODUKTMERKMALE

    * Herstel ler = Philips
    * Modell = 7830/69
    * Typ = Kaffeevollautomat
    * Tassenanzahl = 2 Tassen
    * Leistung = 1450W
    * Fassungsvermögen = 1.2l
    * Gewicht = 2,4 kg
    * Gewährleistung = 24 Monate
    * Besonderheiten = Farbe:
  • Die Kaffeemaschine für jeden Tag

    Pro:

    Guter Kaffeegeschmack, leicht zu bedienen und zu reinigen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Jahr zu Weihnachten oder zum Geburtstag meiner Mutter stellt sich die Frage „was schenkt man ihr“ ab einem gewissen Alter haben viele Menschen all die Dinge die man für das normale Leben benötigt. Letztes Jahr aber wussten wir, das sie eine neue Kaffeemaschine haben wollte, eine die nicht so gross ist nur eine kleine für eine Person und evtl. eine zweite bei Besuch. Also gesagt getan wir sahen uns um und entschlossen uns für eine moderne Senseo jede Tasse frisch aufgebrüht und kein überflüssiger Kaffee der immer an die Blumen gegossen wird. Nur der Preis ja der schreckte uns etwas ab aber es gibt ja ebay und da haben wir eine fast neue ersteigert und sage und schreibe mit Porto nur 12

Philips Senseo New Generation mit LCD-Display im Vergleich