Sennheiser RS 180

Produktbeschreibung

Sennheiser RS 180

EAN 4044155045444
gelistet seit 12/2009
Hersteller Sennheiser, http://www.sennheiser.de
sennheiser-electronic-gmbh-co-kg
weitere Sennheiser Funkkopfhörer

Allgemeine Informationen

Anwendung Indoor
Gewicht 204 Gramm
Kopfhörer-Typ On-Ear-Kopfhörer
Obere Grenzfrequenz 21000 Hertz
Untere Grenzfrequenz 18 Hertz

Ausstattung

Batterie- / Akkubetriebszeit 24 Stunden
Dolby Pro Logic / Digital nicht vorhanden
Nackenband, -bügel nicht vorhanden
Ohrclip nicht vorhanden
Rauschunterdrückung nicht vorhanden
Reichweite bis zu 100 Meter
Reichweite kabellos 100 Meter
Signalübertragung Kleer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funkkopfhörer Sennheiser RS 180

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    eigentlich fast ales

    Kontra:

    das mit dem fehlenden Rädchen und den Knöpfen am Kopfteil ist nicht gut

    Empfehlung:

    Ja

    Der Beginn:

    Tja wieso kaufe ich mir einen neuen Kopfhörer? Nun mein alter Kopfhörer, der Titan 888 von AKG, der ist wirklich gut, der hat eine Station wo man 3 verschiedene Surround Töne einstellen kann was natürlich nichts geholfen hat, denn alle klingen gleich nach Dolby Stereo oder wie das Ding heißt, doch dieser, den habe ich nach 8 Jahren hergeschenkt. So nach dem Motto jeden Tag eine gute Tat. Nun kann ich natürlich nicht Kopfhörerlos bleiben.

    Ein neuer muss her, und da ist ja die Schwierigkeit, was nehme ich? Vielleicht einen Kabelgebundenen? Ich habe kurz überlegt nicht lange, vielleicht 3,4 Sekunden, und kam zu dem Schluss, nein das ist kein Luxus, kein
  • Perfekter Klang.....die Bedienung könnte besser sein!!!

    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    perfekter Klang, Tragekomfort, einfache Bedienung

    Kontra:

    billige Tasten

    Empfehlung:

    Ja

    --- Einleitung ---


    Wir waren schon lange auf der Suche nach brauchbaren Köpfhörern für unser Wohnzimmer. Da mein Vater immer nach dem Essen einen Mittagsschlaf im Wohnzimmer macht, konnten wir in dieser Zeit nie den Fernseher einschalten. Das war doch immer sehr ärgerlich. Ich habe zwar in meinem Zimmer einen eigenen Fernseher, doch die Auflösung ist da einfach nicht so gut. Natürlich tritt beim Thema Kopfhörer sofort die Firma Sennheiser in den Vordergrund. Sennheiser baut meiner Meinung nach einfach die besten Kopfhörer. Da zahlt man auch ein wenig mehr dafür. Ich habe diese Kopfhörer für rund 250 Euro gekauft. Das ist ein stolzer Preis, doch Sennheiser garantiert einfach

Sennheiser RS 180 im Vergleich

Hersteller Sennheiser sennheiser-electronic-gmbh-co-kg
Weitere interessante Produkte