Kempa Nucleus Training Profile

Produktbeschreibung

Kempa Nucleus Training Profile

EAN 4045642901465, 4045642901496, 4045642901458, 4045642901519, 4045642901502, 4045642901472
gelistet seit 01/2010

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Kempa Nucleus Training Profile ein Muss für Handballspieler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Kempa Nucleus Training Profile ist von der Marke ein Muss für Handballspieler. Kempa ist die Marke für Handballer. Ich spiele gerne Handbal und bin auch Jugendwartin bei uns im Verein. Wir haben erst kürzlich Trainigsbälle gekauft.
    Der Handball hat die Größe 3 und ist somit geeignet für Spieler ab 16 Jahren. Er wiegt 475 g und liegt gut in der Hand. Besonders bei Wurftraining.

    Die Verarbeitung ist Spitze und ein Muss für Handballer. Kempa ist ein spezielle Handballmarke, geprägt durch den Namensgeber Bernhard Kempa, den zweimaligen Weltmeister. Eine Legende unter den Handballern, acuh bekannt durch den Kempatrick.

    Ich will aber nu fortfahren in den Vorzügen, dieses Trainigsballes. Bei seinem Preis bewegt sich der Ball in einem guten Segment. Somit ist die Anschaffung von mehreren Bällen, besonders gut für Vereine geeignet. Wir haben mit dem Händler einen guten Preis ausgemacht.

    Der Kempaball besteht auf jeder Seite aus jeweils vier Teilen. In diesem Fall gelb und weiß gehalten. Das bietet beim Spielen einen guten Kontrast zur Halle.

    Die Oberfläche des Balles fühlt sich sehr gut an und ist durch das Material auch sehr griffig. Die Marke Kempa ist eindeutig hier zu erkennen. Ein durch und durch erprobtes Sportgerät. Die 475g des Balles sind erst bei größeren Spielern ab 16 gut spielbar. Unsere Damenmannschaft verwendet andere Bälle. Beim Training geht dies alles noch bei richtigen Spieleinsätzen, ist der Ball nur für Erwachsene geeignet. Aber irgendwann müssen auch mal jugendliche einen Erwachsenenball spielen können um ein Gefühl zu bekommen. Ich kann den Kauf dieses Balles nur jedem Handballer empfehlen. Dute Qualität zu einem guten Preis. Ein ábsolutes Spitzenprodukt der Firma Kempa.

    Durch die Ganartien die der Hersteller gibt, ist der Ball bestimmt auch sehr langlebig. Gute Verabeitung sind durch die Marke gegeben und garantiert. Spitzenleistungen lassen sich mit diesem Ball beim Sport erzielen.

    Kaufempfehlung eindeutig gegeben und gewährleistet. Viel Spaß mit der Marke Kempa beim Handball.

Kempa Nucleus Training Profile im Vergleich

Weitere interessante Produkte