BSF Babybesteck Winnie the Pooh 2-tlg.

Bsf-babybesteck-winnie-the-pooh-2-tlg
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010

Produktbeschreibung

BSF Babybesteck Winnie the Pooh 2-tlg.

EAN 4004416396975
gelistet seit 02/2010

Tests und Erfahrungsberichte

  • Winnie the Pooh

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meiner lieben Kleinen vor kurzem etwas gutes tun wollte, habe ich ihr das Winnie Pooh Kinderbesteck gekauft. Wie das so ist, erfahrt Ihr in meinem Erfahrungsbericht. Viel Spaß beim lesen.


    @@@HERSTELLER@@@
    ZWILLING J.A. HENCKELS AG
    Grünewalder Strasse 14-22
    D-42657 Solingen


    @@@KAUFPREIS & KAUFORT@@@
    Bei Amazon für 17,85€


    @@@BESTANDTEILE DES SETS@@@
    · 4 teiliges Besteckset
    · Edelstahl 18/10 (poliert)
    · Gewicht von Produkt und Verpackung: 282g

    Das Besteck weist eine sehr schöne und geschwungene Form auf. Auch nach hinten hin wird das Besteck ziemlich rundlich und etwas ausladender. Die Größe ist genau richtig für Kinder. So ein Zwischending zwischen der Größe von normalem Besteck und der von beispielsweise Kuchengabeln oder Kaffeelöffeln.

    Auf der Gabel findet man den Esel namens IA,auf dem Teelöffel findet man das kleine Kängeroo auf dem Esslöffel ist der Tiger (der Tieger) und auf dem Messer ist der Winnie Pooh mit seinem süßen Freund dem Ferkel.


    @@@ERFAHRUNG@@@
    So also optisch war meine Süße vom ersten Moment an sehr begeistert von diesem Besteck. Sie wollte es sogar mit ins Bett und in den Kindergarten nehmen. Sie hat viel schneller und müheloser gegessen. Denn sie war sonst immer gähnden langsam, aber seit sie dieses Besteck hat ist sie eine wahre Schnellesserin geworden. Das Messer ist leicht angeschliffen, so das man keine angst haben brauch das Kinder sich schneiden, wo bei ich es hier nicht ausschließen kann das es mal passiert. Der Griffbereicht ist ergonomisch geformt und mit einem Bildchen von Winnie the Puuh oder seinen Freunden gestaltet, was ich mit den Kinder total süß finde. In die Spülmaschine kann das Besteck auch rein gelegt werden ohne das man Angst haben muss, dass es kaputt geht. Somit macht es also auch hier keine Probleme.


    @@@FAZIT@@@
    Kann ich allen Kindern und Eltern nur empfehlen. Es sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch nicht allzuteuer, sehr robust und rostfrei. Gut ist auch dass die Kleine sofort begeistert war und das Besteck am Liebsten mit in den Kindergarten genommen hätte, wenn sie gedurft hätte. Deshalb kann ich es auch nur empfehlen. Zudem passt es perfekt in Kinderhände und das Essen macht so noch mehr Spaß und ist für die Kleinen auch einfacher.

BSF Babybesteck Winnie the Pooh 2-tlg. im Vergleich

Weitere interessante Produkte