Geldbörse Damen

Geldboerse-damen
VorderseiteGanz-schoen-dickInnenfaecherInnenleben
Abbildung beispielhaft
ab 44,27
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Schicke Börsen speziell für Sie. Eine riesige Auswahl an Materialien und Farben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut

Geldbörse Damen im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Geldbörse Damen

gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Art Damen
Typ Geldbörse

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach perfekt für mich

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Benutze ich am meisten!

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut

    Pro:

    einfach perfekt für mich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Abschließend kann ich nur noch einmal sagen, diese Geldbörse ist nicht gerade eine Schönheit, aber eine sehr praktische und sehr gut aufgeteilte, sichere Geldbörse. Alles ist sicher verschlossen und einiges versteckt und nicht gleich sichtbar, wie beispielsweise der Personalausweis und Führerschein. Ich möchte sie bei meinen Einkäufen auf keinen Fall mehr missen und werde sie wahrscheinlich noch lange mit mir rumtragen. Qualitativ ist sie top! Frauen benötigen praktische und viele Geldbörsen, wie auch Handtaschen.

Produktfotos und Videos

Vorderseite
Vorderseite von minasteini
am 17.02.2014
Ganz-schoen-dick
Ganz schön dick! von minasteini
am 17.02.2014
Innenfaecher
Innenfächer von minasteini
am 17.02.2014
Innenleben
Innenleben von minasteini
am 17.02.2014