Das Gold der Maori (Taschenbuch) / Sarah Lark

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Produktbeschreibung

Das Gold der Maori (Taschenbuch) / Sarah Lark

EAN 9783785760246
ISBN 3785760248
gelistet seit 03/2010

Allgemeine Informationen

Ausgabeformate Taschenbuch
Gattung Roman
Hersteller / Verlag Verlagsgruppe Lübbe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was für ein Buch!

    • Handlung:  sehr spannend
    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  sehr hoch
    • Spannung:  sehr hoch
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    spannend, abenteuerlich, Natur, Geschichte Neuseeland, Schreibstil, Personen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch nach längerer Zeit mal wieder ein Buch vorstellen. In letzter Zeit war ich mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und kam nicht so richtig zum Lesen. Nun habe ich es ausgelesen. Ob mir das Buch gefallen hat? Lest selbst in meiner Buchvorstellung über das Buch:

    »Sarah Lark: Das Gold der Maori«

    Autor:

    Lange arbeitete Sarah Lark als Reiseleiterin und kam dabei naturgemäß viel in der Welt herum. So entdeckte die 1958 in Bochum geborene Autorin ihre Liebe zu Neuseeland. Und irgendwann kam sie dann auf die Idee, ihre Faszination für dessen grandiose
  • Das Gold der Maori

    • Niveau:  anspruchslos
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    ******************************************************************

    Das Gold der Maori

    ******************************************************************



    Die Autorin des Buches ist Sarah Lark. Das Buch erschien im Bastei Lübbe Verlag. Es umfasst 752 Seiten.
    Das Buch kostet 14,99 Euro.



    Inhalt :

    Kathleen und Michael führen ein armseliges Leben während der Hungersnot in Irland. Aber die beiden haben sich. Als Kathleen schwanger wird wollen die beiden fliehen. Nur begiebt Michael Diebstahl und wird zu 7 Jahren Zwangsarbeit in Ausstralien verurteilt.

    Während dessen wird Kathleen von ihrer Familie
  • das gold der maori

    • Niveau:  sehr anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  durchschnittlich
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Buch:

    Das 752-seitige Taschenbuch erschien im Bastei Lübbe Verlag in der 6. Auflage am 7. Juni 2010 in der deutschen Sprache. Unter der ISBN 3785760248 ist das Buch zu einem Preis von 14,99 € erhältlich.

    Buchumschlag:

    Wie in mattes Gold getaucht erscheinen Berge im Hintergrund des Buchumschlages hinter einem strahlendblauen See. Im Vordergrund sehe ich die Spitze eines roten Bootes, das auf dem See dahin gleitet.

    Autorin:

    Sarah Lark ist eine deutsche Schriftstellerin und wurde 1958 in Bochum geboren. Sie studierte Geschichte und Literaturwissenschaft und machte auch ihre Promotion. Anschließend arbeitete sie lange Jahre als