IKEA Gosig Mus

Produktbeschreibung

IKEA Gosig Mus

gelistet seit 03/2010
Hersteller IKEA, http://www.ikea.de
ikea-deutschland-gmbh-co-kg
weitere IKEA Kuscheltiere & Stofftiere

Allgemeine Informationen

Typ heimische Tiere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gosig Mus

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    === Eigenschaften ===

    - Ikea Gosig Mus
    - Design: A Huldén/S Dahlman
    - Produktmaße: ca. 14 cm
    - Stoff: 100% Polyester
    - Füllung: Polyesterfasern
    - Altersempfehlung: für Kinder jeglichen Alters
    - erhältliche Farben: braun, grau, weiß
    - Preis: 0,99 Euro




    === Unsere Erfahrungen ===

    Unser dreijähriger Sohn hat beim Spielen eine blühende Phantasie und erfindet stets neue Situationen mit neuen Gegenständen. Anfang dieses Jahres hatte er „Maussi“ gespielt. Dabei hat er immer so getan, als ob auf seiner Schulter oder in seiner Hand eine kleine Maus sitzt. Selbst als wir Schwimmen waren, war die imaginäre Maus mit
  • Süßes Mäuschen

    • Spaßfaktor:  hoch
    • Kuschelfaktor:  gering
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch mal wieder von meiner neuesten Ikea-Errungenschaft berichten...

    Gosig Mus
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^
    Gekauft habe ich meine 3 Mäuschen beim Ikea meines Vertrauens. Jede davon kostete 0,99€.


    Design
    ^^^^^^^^^^^^
    Gosig Mus gibt es in 3 Varianten. Eine weiße, eine braune und eine graue Maus. Die Tiere sind incl. Schwanz etwa 14cm groß.

    Da ich täglich auf der Arbeit mit Mäusen zu tun habe, kann ich sagen, dass die Tiere einigermaßen lebensgetreu aussehen. Einzig sind die echten Mäuse meist deutlich kleiner und das weiße der Augen sieht man auch eher
  • Hilfe, wir haben eine Maus im Haus!

    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    - weich - maschinenwaschbar - trocknerfähig - preisgünstig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich hatte ich Euch ja unsere Katze aus dem Hause IKEA vorgestellt, aber das war nur der Anfang, denn wir waren ja schon des öfteren dort, und nicht immer, aber immer öfter landet dann auch ein Kuscheltier unter unseren Einkäufen... Vor einigen Monaten war es die "IKEA Gosig Mus", die meine Kinder sich in der Kinderabteilung aussuchten, und genau darüber handelt auch dieser Bericht.

    Fakten zum Produkt
    ****************************
    Wie Ihr auch dem Produktbild entnehmen könnt, handelt es sich bei "Gosig Mus" nicht etwa um Mus, auch wenn der Name dies auf den allerersten Blick vielleicht nahelegen würde, sondern um eine Maus.

    Die Maus ist in drei Farben