Britney Spears - The Greatest Hits: My Prerogative / Live From Las Vegas (DVD)

Produktbeschreibung

Britney Spears - The Greatest Hits: My Prerogative / Live From Las Vegas (DVD)

EAN 0886976827793
gelistet seit 02/2011

Film / Kino-Daten

Altersfreigabe (FSK) 6 Jahre
Darsteller Britney Spears
Genre Musik; Pop
Kategorie Paket Musik
Land / Jahr USA; 2004
Originaltitel Britney Spears - The Greatest Hits: My Prerogative / Live From Las Vegas

Video / DVD-Daten

Anbieter (Label) Sony Music International (Zomba)
Auslieferung 18.06.2010
EAN-Code 0886976827793
Sprache Englisch
System DVD
Vertrieb Sony Music Sales

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für alle Britneyfans ein muss!

    Pro:

    Alles!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu ihr Lieben!

    Hier ein Bericht über die Doppeldvd The Greatest Hits: My Prerogative / Live From Las Vegas von Britney Spears!

    Ein Klasse dvd Doppelpack 2 ihrer besten Dvd´s!Einmal the gratest Hits eine tolle Mischung all ihrer großen Hits und tollen Musikvideos.

    Die erste Dvd greatest Hits!
    Ganz besonders gut gefällt mir das auf der ersten Dvd beide Versionen des Videos Overprotected mit bei sind, einmal die Version die zum Beispiel hier in Deutschland ausgestrahlte wurde auf diversen Musiksendern wie Mtv oder Viva und einmal die amerikanische Version die es hier leider nicht zu sehen gab.
    Kann ich persönlich gar nicht verstehen zu mal ich die amerikanische Version noch viel besser finde.Auch toll ist das noch Ausschnitte von Dreharbeiten zu ihren Viedeos zu sehen sind teilweise sehr lustig Zenen klappt halt nicht immer alles sofort macht aber sehr sympatisch.


    Die zweite DvD Live fom Las vegas!
    Die beste Show die sie meiner Meinung nach je gemacht hat.
    Wahnsinnig tolle Bühneneffekte, klasse Tänzer und sie selbst ein Traum.Sie legt eine gute Performence nach der anderen ab und sieht dabei noch wahnsinnig gut aus,da gibts was zu gucken!:)
    Sie singt all ihre Großen HIts zur damaligen Zeit und auch unveröffentliche Songs von ihren Alben,wie zum Beispiel Lonely, Anticpating und What its like to be me.
    Drei sehr schöne Songs die wenn man Popmusik mag mal gehört haben muss.
    Ich habe dieses Konzert schon sehr oft gesehen und werde es auch noch öfter tun.Kann es nur empfehlen!:)


    Der Preis liegt so um die 15 Euro einfach mal das Internet durchsuchen habe schon viele preiswerte Angebote gesehen!



    Mein Fazit:
    Ich kann euch dieses tolle DVD Doppelpack nur empfehlen mir macht es immer wieder Spaß! Tolle Musik, klasse
    Viedeos und die beste Lifeshow die ich je von Britney Spears gesehen hab! Top!


    Zuletzt! Bitte keine bösen Komentare über Ihre Person es geht hier ausschließlich um ihre Musik und ihre legendären Shows!Danke


    Liebe Grüße anja angelina 123