Magnum Gold

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Vanille-Eis mit einem Strudel aus köstlicher Karamellsauce und mit Goldglanz umhülter, knackiger Milchschokolade. Produktdetails

Diese Angebote könnten Sie auch interessieren

 
Produktbezeichnung

Preis
 
Versandinformationen
 
Shopbewertungen

Produktbeschreibung

Magnum Gold

Allgemeine Informationen

  • Typ Stieleis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht süchtig nach mehr...

    Pro:

    Sehr lecker Sahnig Nicht zu süß Hauchdünne Schicht von Karamel und Schokolade Fein mit Karamel durchzogen

    Kontra:

    Zu viele davon machen Hüft-Gold!

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir gestern mal das sonst so teure Magnum-Eis gegönnt, da es gerade zum super Sonderpreis von 1,79 € angeboten wurde!
    Sehr günstig für den 4er Pack! Habe auf der Eistafel gesehen, daß es jetzt Magnum Gol gibt und dachte, daß ich das unbedingt mal ausprobieren muß, denn die Abbildung sah sehr vielversprechend aus!
    Also deckte ich mich mit den verschiedensten Sorten Magnum ein!
    Unter anderem auch die goldene Version!
    Zu Hause angekommen mußte ich gleich einen Test machen! Absolut lecker! Für mich die beste Sorte von Magnum!
    Dieser Geschmack nach Karamel ist genial und unter der Karamelschicht schlummert noch eine Hauchdünne Schoko-Schicht, eine einzigartige
  • Man könnte auch in Butter beißen

    Pro:

    nix

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    ei diesen sommerlichen Temperaturen in der letzten Zeit, esse ich abends auch gerne mal ein Eis. Letzte Woche habe ich dann im Lidl wieder Nachschub gekauft und bin dabei über dieses hier gestolpert. Und da Schokolade und Karamell für mich interessant klang, ist es zum Testen Mal in meinem Einkaufskorb gelandet. Noch gleich am ersten Abend mussten meine Mama und ich es testen. Und von diesem Erlebnis möchte ich euch heute Berichten.


    Hersteller:
    Unilever Deutschland
    Postfach 570385
    22772 Hamburg


    Kaufort und Preis:
    Gekauft habe ich das Eis letzte Woche im Angebot bei Lidl. Dort gab es eine 4er Packung für nur 1,79Euro. Was nicht mal ganz
  • Goldeis?

    Pro:

    knackig, nicht zu süß, Aussehen

    Kontra:

    natürlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Wem geht es nicht so wie uns, kaum steigen die Temperaturen und die Sonne lacht, bekommt man Appetit auf ein leckeres Eis. Für meinen wöchentlichen Einkauf mache ich mir ja immer einen Einkaufzettel. Jeder in unserer Familie kann dann dort rauf schreiben, worauf er Lust hat und was ich ihm mitbringen soll. Da stand auf meinem Zettel, groß und dick, von meiner Tochter „Eis“ darauf. So kam es, dass ich genauer in den Tiefkühltruhen nachsah und auch fündig wurde.

    Das Eis, was ich euch heute vorstellen möchte ist eine neue Sorte von Langnese und heißt:

    »Langnese Magnum Gold?! Vanilla & Caramell«

    „Magnum Gold ?! — Das erste goldene

Produktfotos und Videos

Sieht-es-nicht-lecker-aus
sieht es nicht lecker aus

von minasteini
am 22.04.2010
4-stueck-in-der-packung
4 Stück in der Packung

von minasteini
am 22.04.2010
Mmm-koestlich
mmm, köstlich

von minasteini
am 22.04.2010
Dieses-eis-werde-ich-jetzt-verkosten
dieses Eis werde ich jetzt verkosten

von minasteini
am 22.04.2010
Rueckseite-der-verpackung
Rückseite der Verpackung

von minasteini
am 22.04.2010

Magnum Gold im Vergleich


Weitere interessante Produkte