Reisenthel Carrybag kiwi

Reisenthel-carrybag-kiwi
Reisenthel-carrybag-kiwiReisenthel-carrybag-kiwiReisenthel-carrybag-kiwiReisenthel-carrybag-kiwi
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

Produktbeschreibung

Reisenthel Carrybag kiwi

EAN 4012013525605
gelistet seit 05/2010

Allgemeine Informationen

Typ Einkaufstasche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Gewinn im doppelten Sinn

    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Leergewicht:  leicht

    Pro:

    gute Qualität
    strapazierfähig
    praktisch
    benutzerfreundlich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Knorr-Gewinnspiel ein Reisenthel Carrybag im Knorr-Design gewonnen. Ich wollte es erst verschenken, habe mich dann aber doch zum Behalten entschieden. Ob sich das gelohnt hat, gibt es heute zu lesen:

    === Das Produkt ===

    Kurz gesagt: Es handelt sich um einen faltbaren Einkaufskorb aus Textilgewebe mit Alurahmen. Das Aussehen ist auf den Fotos ersichtlich. Einige Einzelheiten dazu:

    Die Grundfläche ist 21 x 38 cm groß, die Öffnung 28 x 48 cm. Der Korb ist also nach oben etwas ausgestellt. Die Höhe ohne Griff beträgt 25 cm. Der Griff ist ca.22,5 cm hoch. Am Boden befinden sich 5 schwarze