Pringles rice infusions sour cream&onion

Pringles-rice-infusions-sour-cream-onion Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Die neuen Pringles Rices machen aus einfachem Reis rundum köstliche Chips. Es gibt sie in fünf unwiderstehlichen Geschmacksrichtungen. Produktdetails

Produktbeschreibung

Pringles rice infusions sour cream&onion

Allgemeine Informationen

  • Typ Chips; Flips

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die schmecken einfach super

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    Preis und Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens beim Einkauf...^^

    Da ging es darum Chips für einen gemeinsamen Filmabend zu kaufen. Da ich Pringles SourCream&Onion liebe, diese mir aber zu teuer sind und ich selten Chips kaufe (wegen der Kalorien!^^), dachte ich mir, kaufe ich diesmal endlich wieder welche.
    Angekommen sprangen mir die Pringels SourCream&Onion ins Gesicht, allerdings die Rice Variante. Vor einer Weile hatte man ja von geredet wo ich mir immer dachte, dass die ja gar nicht schmecken können. Nach überlegen entschied ich mich doch diese zu nehmen. Man will ja auch mal neues ausprobieren.
    Zu Hause angekommen habe ich die Dose geöffnet und geschnuppert. Sie riechen nicht so intensiv wie die

    Kommentare & Bewertungen

    • Retasu

      Retasu, 25.03.2012, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jam jam jam :) die ess ich auch gern. lg

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • caroass

      caroass, 05.11.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich... Lg

    • misscindy

      misscindy, 15.10.2010, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia