Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör)

No-product-image
ab 46,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Gamepad - Unterstützte Plattform: Spielkonsole - Unterstützte Konsole: Sony Playstation II - Anzahl der Tasten: 8 - Multidirektionale Tasten - Force Feedback - Technologie: analog - Signalübertragung:
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör) im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör)

gelistet seit 03/2010
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony Zubehör für Spielkonsolen

Allgemeine Informationen

Anzahl der Tasten 8
Force Feedback vorhanden
Multidirektionale Tasten vorhanden
Signalübertragung kabelgebunden
Technologie analog
Typ Controller
Unterstützte Konsole Sony PS2
Unterstützte Plattform Spielkonsole
USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur Top
  • Verarbeitung, Handhabung, Qualität, Preisleistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Kompatibilität mit anderen Marken

Tests und Erfahrungsberichte

  • rarrekhan sagt zu Sony Playstation 2 Dualshock 2 Analog Controller (PlayStation 2 Zubehör)

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Hallo,

    Zunächst möchte ich sagen wo ich den Controller und für welchen Preis ich ihn gekriegt habe.Undzwar habe ich mir den Dualschock 2 Controller für 16,99 Euro besorgt.Ich muss sagen der Preis ist fair .Der Controller ist sehr gut verarbeitet (Hartplastik) und sehr stabil , mir ist es schon sehr oft auf den Boden beziehungsweise auf die Fliesen gefallen doch er hat keine Kratzer oder sonstiges davon getragen . Die Analogsticks sind sehr gut verarbeitet ,sodass man ein schönes Spielerlebniss hat sie lassen sich nicht schwer bewegen aber auch nicht zu leicht ,daher Top.
    Der Controller liegt dazu auch noch sehr gut in der hand ,kleine Hände und große Hände sollten keine Probleme damit haben .Zu der Vibration kann ich nichts negatives berichten sie ist nicht zu schwach und nicht zu stark alles ist angemessen.Die hinteren Tasten (R1,R2/L1,L2) sind stabil und rütteln nicht .Die Druckknöpfe auf der Oberfläche sind nicht anders leicht zu bedienen bzw. kann man sie leicht drücken . Ich hatte noch nie Probleme damit das die Tasen eventuell stecken bleiben oder sonstiges daher auch 5 Sterne.


    Fazit: Top Controller mit Top Spielerlebnissen .Der Preis mag etwas zu teuer sein ,aber das darf sich der Dualschock für die Playstation 2 ruhig erlauben ;) .

    Sehr gut .
  • Old but Gold !

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut
    • Robustheit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung, Handhabung, Qualität, Preisleistung

    Kontra:

    Kompatibilität mit anderen Marken

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz allerdem ist der Dual Shock2 von Sony nach wie vor ein TOP Gamepad bei der Preisleistung, Verarbeitung sowie die Qualität einfach stimmig
    zusammenpassen. Die einzigen Abzüge sind für mich bei der Kompatibilität,
    dies kann man aber mit ein wenig Umstellen und umlegen der Tasten
    umgehen. Trotzdem bekommt das Gamepad 5 Sterne, da es damals nicht
    vorgesehen war, damit groß und auch am Computer zu spielen.
  • Verkabelt und Zugenäht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Nachteil des Kabels - das Kabel hat eine Länge von gut 2,5 Metern. Störend bei spannenden Spielen und man ist immer gezwungen die Konsole oder den TV nah heranzuholen - nichts geht über ein Kabelloses. Von mir bekommt dieser Controller dennoch auf jeden Fall eine Empfehlung.
  • Good Vibrations

    Pro:

    Einfach nur Top

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist der Dual Shock 2 Controller, der wohl beste Konsolen Handling, der mir je untergekommen ist. Super ergonomisch, toll verarbeitet und wirklich präzise. Einzig das Kabel stört etwas zu heutiger Zeit.