Red Clash: Aufstand in Russland (Action PC Spiel)

Red-clash-aufstand-in-russland-action-pc-spiel Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
PC

Typ: PC-Spiel - Genre: Simulation - Entwickler/Publisher: media Verlagsgesellschaft
Produktdetails

Produktbeschreibung

Red Clash: Aufstand in Russland (Action PC Spiel)

  • EAN 4019393949274
  • gelistet seit 07/2007

Allgemeine Informationen

  • Altersfreigabe (USK) 12 Jahre
  • Datenträger CD-ROM
  • EAN-Code 4019393949274
  • Genre Action
  • Publisher media Verlagsgesellschaft
  • Sprache Deutsch
  • System-Voraussetzungen für PC

Tests und Erfahrungsberichte

  • Interessantes Spiel mit toller Grafik!

    Pro:

    - der preis - tolle Grafik - super soundeffekte - gute Missionsszenarien

    Kontra:

    - es ist eine Kampfsimulation

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute möchte ich euch nochmals über ein Computerspiel berichten. Diesesmal schreibe ich euch ein wenig etwas über das PC-Spiel „Red Clash – Aufstand in Russland“.
    Das Spiel habe ich erst gestern gekauft, habe es aber auch schon ein wenig getestet. Zwar noch nicht wirklich ausgiebig, aber doch genug um euch ein wenig was über das Spiel schreiben zu können.

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das Spiel befindet sich in einer schwarzen Plastikhülle, welche nicht anders ist als eine normale DVD-Hülle.
    Auf dem Hüllencover sind zwei Kampfjets abgebildet, die über eine bombardierte Landschaft fliegen. In weis und rot ist der Titel des Spiel
  • Aufstand in Russland

    Pro:

    alles

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Auch heute werde ich euch ein neues Spiel vorstellen was ich mir gekauft habe. Das Spiel was ich euch vorstellen möchte hat den Namen „RED CLASH –Aufstand in Russland –„
    Es ist eine Kampfsimulation der Extraklasse. Bei dem Spiele gibt es viele Sound – Effekte.


    Verpackung

    Die Cd ist in einer Plastikhülle drin. Auf der Vorderseite kann man den Namen das Spieles ablesen, darunter ist ein Bild abgebildet.
    Auf der Rückseite sind die Daten aufgelistet.


    Die Story

    Im Jahre 1993 war in Moskau ein großer Aufstand. Russische Armeegeneräle putschen gegen die demokratische Führung und ergreifen die Macht.