Hotel Feldberger Hof

Hotel-feldberger-hof
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010

Produktbeschreibung

Hotel Feldberger Hof

gelistet seit 06/2010

Allgemeine Informationen

Kategorie Unterkunft
Region/Stadt Feldberg
Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Kinder ist viel geboten, Essen abwechslungsreich und gut
  • Lage direkt an den Liften, Kinder- und Babybetreuung, All inklusiv Alkoholfrei

Nachteile / Kritik

  • Sauber ist das nicht !
  • Verbindung zum Neubau, Getränke teilweise zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feldberger Hof – Sport und Kinderhotel

    Pro:

    *

    Kontra:

    *

    Empfehlung:

    Ja

    Feldberger Hof – Sport und Kinderhotel
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



    Adresse :
    -----------
    Familotel Feldberger Hof
    Dr.Pilet Spur 1
    79868 Feldberg
    info@feldberger-hof.de

    www.feldbergerhof.de



    Aktivitäten :
    --------------

    -Wave Club
    -Kinderkletterraum
    -Kinderspielraum
    -Restaurant
    -Bar
    -Hallenbad
    -Kosmetik
    -Solarium
    -Minigolf
    -Fitnesszenter
    -Sporthalle
    -Skifahren




    Persönliche Erfahrungen :
    ------------------------------

    Ich werde jetzt nicht alles erklären was bereits auf der
  • Super Familienhotel mit Spitzenlage an der Piste

    Pro:

    Lage direkt an den Liften, Kinder- und Babybetreuung, All inklusiv Alkoholfrei

    Kontra:

    Verbindung zum Neubau, Getränke teilweise zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich habe ja bereits vor einiger Zeit über das Skigebiet am Feldberg im Schwarzwald berichtet, wo wir dieses Jahr zum 2. Mal hintereinander unseren Winterurlaub verbracht haben. Wieder kommen soll ja auf jeden Fall schon einmal etwas heißen. Die Details entnehmt Ihr aber besser meinem Bericht, denn ich möchte ja vorher nicht schon alles verraten.


    Hotel allgemein

    Das Hotel gehört zur Gruppe der Familotels und so sind wir vor 2 Jahren überhaupt erst darauf gekommen. Diese Gruppe hat sich auf Urlaub mit Kindern spezialisiert. Die Hotels verfügen größtenteils über Kinder und teilweise auch Babybetreuung. Da wir 2 Jahren Nachwuchs bekommen
  • Für Kinder wirklich klasse, aber sauber ist was anderes!

    Pro:

    Für Kinder ist viel geboten, Essen abwechslungsreich und gut

    Kontra:

    Sauber ist das nicht !

    Empfehlung:

    Ja

    Die Buchung:

    Wir haben dieses Hotel online gebucht, was richtig gut geklappt hat.
    Nach einem Quick Check wurde uns ein freies Zimmer angezeigt, da ich aber noch eine Fragen hatte, bzgl. Gitterbett im Kinderzimmer, habe ich die richtige Buchung dann ganz einfach per Email vorgenommen.


    Die Anfahrt:

    Wir sind mit dem Auto über die A5 bis zur Ausfahrt Freiburg gefahren, dann geht's die B31 bis Titisee/Neustadt, ab dort ist dann auch der Feldberg angeschrieben und auch das Hotel lässt sich gleich finden. Mit Navi natürlich noch besser.


    Das Hotel allgemein:

    Das Hotel ist wirklich speziell für kleine Leute eingerichtet, es gibt

Hotel Feldberger Hof im Vergleich