Krups Nescafé Dolce Gusto Aluminium

Produktbeschreibung

Krups Nescafé Dolce Gusto Aluminium

EAN 0010942208136
gelistet seit 07/2010

Allgemeine Informationen

Aufheizzeit keine Angabe
Fassungsvermögen des Wassertanks keine Angabe
Gewicht 7,3 Kilogramm
Kompatibel mit Pads-/ Kapselmarke Nescafe Dolce Gusto
Maße (H x B x T) 50,3 x 32 x 40,3 Zentimeter
Portionierung 1 Tassen
Pumpendruck 15 Bar
Stromverbrauch (Betrieb) 1260 Watt

Ausstattung

Abnehmbarer Wassertank vorhanden
Abschaltautomatik vorhanden
Heißwasserdüse nicht vorhanden
Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf vorhanden
Infodisplay nicht vorhanden
Milchaufschäumer keine Angabe
Tassenwärmer nicht vorhanden
Wasserfilter nicht vorhanden
Zeitschaltuhr nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • dolce Gusto Kaffeemaschine

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Schikes AUSSEHN

    Kontra:

    eine vollautomatische maschine

    Empfehlung:

    Ja

    Im gegensatz zu der Kaffeemschine die ich in einem andren Testbericht beschrieben habe, ist diese hier in funnktion noch ein wenig weiter zurück.

    Wie bei Tassimo T40 gibts es Pads,dieses mal allerdings ohne Barcode, was bedeutet das die Maschine nicht erkennt, welches Pad in der Maschine liegt.

    Die Handhabung ist wirklich sehr einfach wie bei T40 Tassimo. Aber durch fehlen des Barcodes kann die Maschine nicht vollautmoatisch das Getränk abfüllen. Das bedeutet.

    Ich schütte Wasser in den Behälter. Nun wähle ich mir eine Sorte. Ich lege das Pad in die Maschine ein, und drücke den vorderen Hebel nachunten. Vorher muss ich ihn natprlich öffnen um das Pad
  • schmeckt lecker, die Pads sind aber teuer

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    diese Kaffeepad Maschine haben wir schon fast 3 Jahre und fast immer noch wird sie täglich verwendet.
    Damals als sie noch neu war haben wir einen Preis von 139 Euro dafür bezahlt nun bekommt man sie fast schon hinter her geschmissen. IN vielen Läden kriegt man sie jetzt schon für 79 Euro. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied zu 139 Euro oder?

    Details:
    -------------------
    -1500 Watt
    -Kunststoffgehäuse
    -15 bar Pumpendruck: Mit automatischer Druckregulierung für ein optimales Ergebnis und perfekten
    Milchschaum
    -Aluminium Thermoblock mit Edelstahl-Verkleidung:
    -Kein Vorheizen, keine Wartezeiten
    -Magnetischer

Krups Nescafé Dolce Gusto Aluminium im Vergleich

Hersteller Krups krups-gmbh
Weitere interessante Produkte