Römerquelle Emotion Brombeere Limette

ab 37,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
Schon bei Hippokrates war die süß-fruchtige Brombeere für ihre heilsame Wirkung bekannt. Zusammen mit der Limette erfrischt sie nicht nur den Körper, sondern auch den Geist.
In Kombination mit
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering

Römerquelle Emotion Brombeere Limette im Preisvergleich: 1 Preise

.

Produktbeschreibung

Römerquelle Emotion Brombeere Limette

gelistet seit 07/2010

Pro & Kontra

Vorteile

  • durstlöschend und erfrischend
  • Geschmack, erfrischend im Sommer, sollte Kalt genossen werden

Nachteile / Kritik

  • nur gekühlt empfehlbar
  • Farbe ist hell und sollte doch in meinen Augen wie Brombeeren dunkelblau sein?

Tests und Erfahrungsberichte

  • it was a hot hot summer.....

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, erfrischend im Sommer, sollte Kalt genossen werden

    Kontra:

    Farbe ist hell und sollte doch in meinen Augen wie Brombeeren dunkelblau sein?

    Empfehlung:

    Ja

    *(eis) kalt genossen am Besten!
    *am Besten ist man kauft sie im Angebot
    *gibt`s in 0,5l und 1L Flaschen!
    *warm absolut nicht empfehlenswert
    *etwas viel Kohlensäure, aber die kann man ja ein wenig rausschütteln wenn es einen stört
    *Geschmacklich sehr gut: beerig und nicht zu limettenlastig.
  • Erfrischend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöschend und erfrischend

    Kontra:

    nur gekühlt empfehlbar

    Empfehlung:

    Ja

    Erfrischend und Durst löschend, also genau wonach ich gesucht hatte. Zudem macht mich diese Geschmacksrichtung beinahe süchtig. Normalerweise mag ich Mineralwasser mit Geschmack nicht so gerne, aber dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Neu von Römerquelle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, aussehen

    Kontra:

    siehe oben

    Empfehlung:

    Ja

    für diesen preis und diesen Geschmack in Verbindung der Qualität gibt es wirklich nichts zu Verbessern, Diejenigen die sich Geschmack in ein Langweiliges Mineral Wünschen, sind hier Richtig ! Ich selbst bin also total Überzeugt davon!

Römerquelle Emotion Brombeere Limette im Vergleich

Hersteller Römerquelle roemerquelle
Weitere interessante Produkte