Balmain Haarverlängerung - Extensions Bürste

Balmain-haarverlaengerung-extensions-buerste
ab 11,46
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Die weichen und flexiblen Borsten dieser Bürste erhalten Extensions und das Eigenhaar im optimalen Zustand. Diese Bürste wurde speziell für die Balmain Extensions entwickelt.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  gut

Balmain Haarverlängerung - Extensions Bürste im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Balmain Haarverlängerung - Extensions Bürste

EAN 8717056087153
gelistet seit 08/2010

Allgemeine Informationen

Typ Bürste

Pro & Kontra

Vorteile

  • fühlt sich super an
  • sieht schön aus
  • beschädigt die Anschlussstellen ÜBERHAUPT NICHT

Nachteile / Kritik

  • Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH LIEBE DIESE BÜRSTE!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  durchschnittlich
    • Robustheit:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    fühlt sich super an
    sieht schön aus
    beschädigt die Anschlussstellen ÜBERHAUPT NICHT

    Kontra:

    Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bürste ist toll. Jedoch braucht man auch noch eine Bürste mit weniger flexiblen Borsten, wenn man wirklich verknotete Haare hat.
    Die Reinigung der Bürste ist manchmal etwas nervig, inzwischen habe ich aber einen super Trick herausgefunden: Die Bürste nass machen, Abflussreiniger daraufgeben und einfach ein paar Stunden so liegen lassen. Alle Haare lösen sich aus der Bürste und sie sieht aus wie neu ;)

Balmain Haarverlängerung - Extensions Bürste im Vergleich