Yves Rocher Serum Végétal Ovalessence

Yves-rocher-serum-vegetal-ovalessence Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Anti-Age Tagespflege mit pflanzlichen Galactosiden für Gesicht und Hals. Produktdetails

Produktbeschreibung

Yves Rocher Serum Végétal Ovalessence

Allgemeine Informationen

  • Typ Antifaltencreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut für trockene Haut
  • Glitzereffekt.

Nachteile / Kritik

  • Fettfilm auf normaler Haut, teuer
  • Verursacht Pickel.

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1. Tag hui, 2. Tag pfui, 1. Tag hui, 2. Tag pfui .........

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Glitzereffekt.

    Kontra:

    Verursacht Pickel.

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht aus dem Jahr April 2010



    1. Tag hui, 2. Tag pfui, 1. Tag hui, 2. Tag pfui .........



    Yves Rocher kennen bestimmt viele Frauen. Ich bestelle da regelmäßig und habe Lieblingsartikel besonders bei den Duschartikeln.
    Manchmal wähle ich auch eines der angebotenen Geschenke mit aus, wobei da auch oft ganz schöner Ramsch mit dabei ist.
    Ende letzten Jahres war bei den Geschenken die Creme "Serum Végétal Ovalessence" mit dabei und ich habe sie mir dann mit meinen anderen bestellten Artikeln zusammen zuschicken lassen.



    Ich habe die Creme etwas anders angewendet, als es empfohlen wird, denn hinten auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaRo

      AndreaRo, 28.08.2012, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vermisse die Inhaltsstoffe.......

    • xSunnyx

      xSunnyx, 02.05.2012, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      uhlig_simone@t-online.de, 25.04.2012, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • morla

      morla, 25.04.2012, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Davon hab ich den ganzen Tag etwas

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    gut für trockene Haut

    Kontra:

    Fettfilm auf normaler Haut, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bestelle ja ganz gerne mal bei Yves Rocher, obwohl es ja doch etwas viel ist mit der Werbung im Briefkasten und per Email. So viel kann sich ja kein Mensch an den Körper schmieren. Aber meine Pflege für´s Gesicht habe ich nunmal dort gefunden. Die meisten wissen wohl auch, dass es bei einer Bestellung auch immer mindestens ein Geschenk dazu gibt. Aus Mangel an interessanten Alternativen entschied ich mich schon vor etwas längerer Zeit für eine Gesichtscreme (die leider überhaupt nicht zu meiner neuen Pflegeserie passt). Es handelt sich um Serum végétal Ovalessence, eine straffende Konturpflege für Gesicht und Hals.
    Wer schon einmal bei Yves Rocher bestellt hat, der weiß, dass man

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 16.03.2014, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Dose sieht ja schick aus... LG und schönen Sonntag noch - Gitte

    • manu63

      manu63, 19.06.2011, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • holenuss

      holenuss, 28.05.2011, 03:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht!

    • yeppton

      yeppton, 17.04.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Danke schoen fuer deinen Besuch, Lg Markus

  • Glattgebügelt.

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bestellt man bei Yves Rocher, ist es ja stets so, dass man sich ein nettes kleines Präsent kostenlos dazu aussuchen kann. Da bei meiner letzten Bestellung die Auswahl nicht so riesig war und ich mit dem meisten Zeug sowieso nichts hätte anfangen können, entschied ich mich für eine Gesichtscreme. Meine Aktuelle neigte sich ohnehin dem Ende zu, so kam diese Möglichkeit ganz recht. In meinem Päckchen befand sich also:

    Serum Végétal Ovalessence Konturenpflege

    :: Bezugsquelle & Preis ::

    Zu kaufen bekommt man den Tiegel mit 50 ml Inhalt ausschließlich bei Yves Rocher.
    Der normale Preis liegt derzeit bei knappen 15 Euro. Es lohnt sich also, die Creme als

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.09.2010, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

    • Humpen77

      Humpen77, 28.08.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 17.08.2010, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 16.08.2010, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007