I+M Hanf Repair Shampoo

I-m-hanf-repair-shampoo
ab 8,02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Repair Hanf Shampoo wurde speziell für pflegebedürftiges und strapaziertes Haar entwickelt worden. Kalt gepresstes Hanföl regeneriert mit seinem natürlichen Wirkkomplex aus mehrfach ungesättigten
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Design:  sehr gut

I+M Hanf Repair Shampoo im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

I+M Hanf Repair Shampoo

EAN 4037904213157
gelistet seit 08/2010

Allgemeine Informationen

Typ für strapaziertes Haar

Pro & Kontra

Vorteile

  • + Firmenphilosophie + Inhaltstoffe + Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Wirkung Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bewirkt leider das Gegenteil des Versprochenen

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  einfach
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    + Firmenphilosophie + Inhaltstoffe + Verpackung

    Kontra:

    - Wirkung - Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Leider kann ich dieses Produkt aufgrund der mangelhaften Pflegeleistung nicht weiterempfehlen. Es schäumt nicht sehr gut (was in Bezug auf das sog. Sauberkeitsgefühl durchaus von Bedeutung sein kann) und die Haare fallen nicht gut, sie scheinen als wäre ihnen jegliche Feuchtigkeit entzogen worden. Statt, wie versprochen, Feuchtigkeit zu erhalten. Die Inhaltstoffe sind zwar top, aber es wäre wohl von Vorteil am Mischverhältnis zu arbeiten.

I+M Hanf Repair Shampoo im Vergleich