Lavera Lips Lippenbalsam Classic Avocado

Lavera-lips-lippenbalsam-classic-avocado Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
-für sanft schützende Pflege
-Lips Classic ist der klassische Lippenbalsam für jeden Tag
-kostbares Mandelöl mit einem hohen Vitamin E Anteil schützt vor umweltbedingten Hautschäden, während die Kakaobutter rückfettend wirkt und der Haut eine feine Glätte verleiht
-Palmitinsäure ermöglicht ein gutes Einwirken der Pflegestoffe in die Haut und macht sie weich und glatt
-Vitamin E schützt vor umweltbedingten Hautschäden
Produktdetails

Produktbeschreibung

Lavera Lips Lippenbalsam Classic Avocado

Tests und Erfahrungsberichte

  • Harter Stift, aber super Pflege<3

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm

    Pro:

    Preisleistung,Pflege/Wirkung,Verpackung,Auftragen,Tragegefühl,etc.

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`•.•´¯)Vorwort(¯`•.•´¯)
    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesen Lippenpflegestift habe ich mir damals gekauft, da ich eben einen Neuen benötigte. Für genau diesen habe ich mich entschieden, da ich diesen noch nicht kannte und zudem nicht zu den üblichen Labellos greifen wollte. Zudem machte mich die Aufschrift :"Lavera. Naturkosmetik." neugierig auf diesen Stift.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    (¯`•.•´¯)Der bezahlte Preis(¯`•.•´¯)
    Ich habe damals 2,49 Euro bezahlt, wobei ich den Preis völlig ok fand und für Naturkosmetik gern etwas mehr bezahle. Zudem habe ich vorher auch nie wirklich weniger bei manch anderen