SpongeBob Lippenbalsam

Spongebob-lippenbalsam Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)

Gebraucht & Neu

Produktbeschreibung

SpongeBob Lippenbalsam

  • gelistet seit 09/2010

Pro & Kontra

Vorteile

Nachteile / Kritik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lippen wie Spongebob

    • Design:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Geschmack:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    verträglich, mein Kleiner liebt den Geruch, Aufmachung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum sechsten Geburtstag hat mein Kleiner etwas erstaunt geschaut, als er neben einem Kissen auch den

    <<>><<>><<>><<>><<>>

    Spongebob Lip Balm<<>><<>><<>><<>><<>>

    im Paket fand, welches er von meiner Freundin bekommen hat.

    Sie hat ihm diesen Pflegestift einfach mit gekauft, weil sie ihn niedlich fand und mein Zwerg ja auf Spongbob abfährt.
    Was sie nun bezahlt hat oder wo sie den gekauft hat weiss ich nicht, ich habe aber nachgeschaut und rausgefunden, das der Stift mit vier Gramm Inhalt für etwa zwei Euro bei Amazon und anderen Shops zu haben ist.
    Angaben:<<>><<>>"Spongebob Lip Balm ist ein Lippenbalsam mit coolem Spongebob Schwammkopf -Motiv! Es hällt trockene und spröde Lippen

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 06.01.2013, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG

    • Ringer93

      Ringer93, 03.12.2012, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße =)

    • AndreaRo

      AndreaRo, 02.12.2012, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Produkt extra für Kinder und keine Angabender Zutaten ? Unmöglich !

    • Lastsummergirl

      Lastsummergirl, 30.11.2012, 08:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben. LG

  • Felipes Lippenpflege

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegt und ist niedlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    heute morgen habe ich euch meine neueste Errungenschaft in puncto Lippenpflege vorgestellt und nun habe ich euch Felipes Lippenpflegestift vorgeschlagen und es wurde sofort freigeschaltet und ich berichte euch über:

    == SpongeBob Lippenbalsam ==

    Geschmacksrichtung orange


    Wo/ Preis:
    ========

    Ihr seht beides anhand meines Fotos. Wir haben diesen Lippenpflegestift zufällig bei Douglas entdeckt und da mein 6-jähriger Sohn absoluter SpongeBob-Fan ist, mir immer gerne meine Lippenpflegestifte stiebitzt, ihm aber meine Carmex-Lippenpflegen zu "kühl" sind bekam er diesen von mir gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 24.09.2010, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wieder haben die Werbe-Fuzzies erfolgreich zugeschlagen.

    • Humpen77

      Humpen77, 20.09.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

    • mima007

      mima007, 19.09.2010, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 19.09.2010, 07:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

SpongeBob Lippenbalsam im Vergleich


Alternative Lippenpflege & Lippenbalsam

Weitere interessante Produkte