Canon Pixma MG5250

Canon-pixma-mg5250
ab 17,77
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
- Maximale Papiergröße: A4 (21 x 29,7 cm).
- Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in Farbe: 34.
- Druckgeschwindigkeit in Seiten pro Minute in s/ w: 35.
- Optische Scan-Auflösung:
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Verschleißteil-Beschaffung:  einfach

Canon Pixma MG5250 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

Canon Pixma MG5250

EAN 8714574576527, 4960999667645
gelistet seit 08/2010
Hersteller Canon, http://www.canon.de
canon-deutschland-gmbh
weitere Canon Multifunktionsdrucker

Allgemeine Daten

Druckgeschwindigkeit 11 Seiten pro Minute
Druckmethode Tintenstrahldruck

Ausstattung

Farbdrucker ja
Farbkopierer vorhanden
Faxfunktion nicht vorhanden
Horizontale Scanauflösung 4800 Bildpunkte pro Zoll
Maximale Papiergröße A4 (21 x 29,7 cm)
PC-Fax-Funktion vorhanden
Scanner-Typ Flachbettscanner; Farbscanner
Vorlageneinzug Flachbett

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle über externes Gerät
Ethernet-Anschluss nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionsvielfalt, Bedienung, Qualität der Ergebnisse, recht leise und schnell, Software, Preis
  • Tolle Druck - & Scanqualität, intuitiv bedienbar, viele Funktionen, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • nur schmale USB-Sticks passen in den USB-Slot, kleine Details beim Fotodruck
  • Langes Reinigen der Druckköpfe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Henk de Boer sagt zu Canon Pixma MG5250

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Verschleißteil-Beschaffung:  einfach
    Hab den Drucker jetzt schon einige Zeit. Bin voll zufrieden. Nur die Kosten für die einzelne Tintenpatronen ist relativ hoch. Aber dafür entschädigt er dies mit sehr schöne Bilder und Texte.
  • Gut Ding will Weile haben

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    Tolle Druck - & Scanqualität, intuitiv bedienbar, viele Funktionen, gutes Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Langes Reinigen der Druckköpfe

    Empfehlung:

    Ja

    Die Qualität von Schwarz-Weiß, Farb- und Fotodrucken kann wirklich überzeugen. Die Lautstärke ist auf jeden Fall in Ordnung und annehmbar. Und auch die Geschwindigkeit beim Drucken ist gut, nur das lange Reinigen der Druckköpfe ist echt nervig. Und dann wäre da noch diese praktische Sache mit dem WLAN, die bisher einwandfrei funktioniert hat! Darüber hinaus ist die Möglichkeit, direkt vom USB-Stick oder einer SD Karte aus Dokumente und Bilder drucken zu können, wirklich super.

    Da mich die lange Startzeit vor jedem Druck wirklich etwas nervt und auch überdurchschnittlich lange dauert, ziehe ich einen Stern ab. Es bleiben daher noch volle 4 von 5 Sternen für dieses tolle Multifunktionsgerät, dessen Kauf ich auf jeden Fall empfehlen kann!
  • (Fast) kabellos drucken, scannen und kopieren

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Funktionsvielfalt, Bedienung, Qualität der Ergebnisse, recht leise und schnell, Software, Preis

    Kontra:

    nur schmale USB-Sticks passen in den USB-Slot, kleine Details beim Fotodruck

    Empfehlung:

    Ja

    Für Leute mit höchstens mittlerem Druckaufkommen ist er aus meiner Sicht ein sehr guter Drucker. Wer sehr viel druckt, der sollte sich vielleicht zunächst einmal nach einem noch etwas schnelleren Drucker umsehen.
  • Los. Greift zu!

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung&Optik, Schnelle scharfe Bilder&Texte, CD - Druck, Leise, Bedinung, Installation,

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Der PIXMA MG5250 ist ein wunderbarer Multifunktionsdrucker der nur positiv auffällt und bezahlbar ist. Selbst Dinge wie das Papierfach sind nahezu genial(verschwindet so gut wie).
    Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Ein makelloses Gerät.

Canon Pixma MG5250 im Vergleich

Hersteller Canon canon-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte