Bosch PFP 1036

Produktbeschreibung

Bosch PFP 1036

EAN 4242002554440
gelistet seit 07/2010

Allgemeine Informationen

Bauart Heizdecke
Stromverbrauch (Betrieb) 50 Watt

Ausstattung

Abschaltautomatik vorhanden
Anzahl Temperaturstufen 3
Überhitzungsschutz vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Wärmeleistung ist schlecht

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Energieverbrauch:  durchschnittlich
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Langes Netzkabel, Aussehen auch gut

    Kontra:

    Schlechte Wärmeleistung und lauwarmes Kissen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo


    Mein Testbericht ist zwar nicht ganz passend zur Jahreszeit, aber wir haben das beschriebene Heizkissen sogar vor ein paar Tagen noch genutzt. Da meine Tochter sich eine dicke Erkältung eingefahren hat und mit Schüttelfrost zu kämpfen hatte. Kein Wunder bei diesem Sommer, na ja, da müssen wir durch.



    Unser Heizkissen ist von Bosch und ist wirklich auch was für Kinder, denn die Temperaturen sind mir als Erwachsener fast nicht genug. Auf Stufe 3 wird es nur richtig warm, wie ich es eigentlich gerne im Winter mag, aber auf Stufe 2 und 1 merkt man kaum Unterschied, da wird es nur minimal lauwarm. Wir hatten mal ein Heizkissen früher von Beurer und

Bosch PFP 1036 im Vergleich

Hersteller Bosch robert-bosch-hausgeraete-gmbh
Weitere interessante Produkte