LG HR570S

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010

Produktbeschreibung

LG HR570S

EAN 8808992157724, 8808992976219, 8808992335382
gelistet seit 09/2010
Hersteller LG, http://www.lg.com/de/
lg-electronics-deutschland-gmbh
weitere LG Blu-Ray Rekorder

Allgemeine Informationen

Breite 430 Millimeter
DVD-Player / -Recorder DVD-Player
Geräteart Standgerät
Gewicht 3,5 Kilogramm
Höhe 49 Millimeter
Integrierter Videorecorder nicht vorhanden
Speicherkapazität 500 Gigabytes
Tiefe 295 Millimeter

Ausstattung

1080p-Upscaling-Funktion vorhanden
BD-Live vorhanden
Blu-ray Aufnahme nicht vorhanden
DivX-Wiedergabe vorhanden
DLNA-zertifiziert vorhanden
DTS-Dekoder vorhanden
DVB-C-Empfänger nicht vorhanden
DVB-S-Empfänger vorhanden
DVB-T-Empfänger vorhanden
DVD-R-Aufnahme nicht vorhanden
DVD-R-Wiedergabe vorhanden
DVD-RAM-Aufnahme nicht vorhanden
DVD-RAM-Wiedergabe nicht vorhanden
DVD-RW-Aufnahme nicht vorhanden
DVD-RW-Wiedergabe vorhanden
DVD+R-Aufnahme nicht vorhanden
DVD+R-Wiedergabe vorhanden
DVD+RW-Aufnahme nicht vorhanden
DVD+RW-Wiedergabe vorhanden
Elektronische Programmzeitschrift (EPG) vorhanden
Ethernet-Anschluss vorhanden
Firewire-Anschluss nicht vorhanden
HD-DVD-Wiedergabe nicht vorhanden
HDMI-Anschluss vorhanden
HDTV-Empfänger vorhanden
Internet Protocol Television (IPTV) nicht vorhanden
MP3-Aufnahme nicht vorhanden
MPEG4-Aufnahme nicht vorhanden
PC-Streaming nicht vorhanden
Progressive Scan vorhanden
Real Dolby vorhanden
S-Video-CD (SVCD) nicht vorhanden
Secure Digital Card (SD) nicht vorhanden
ShowView nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden
YUV-Anschluss vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Multitalent von LG

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hammer

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Es gibt viele Produkte Tests bei denen ich mich bewerbe weil ich einfach neugierig auf neue Dinge bin, diese gerne dann auch testen möchte. Doch nicht immer ist mir das Glück hold und so kommt es das ich Absagen bekomme oder einfach gar nichts höre auf meine Bewerbung. Diesmal sollte alles anders sein und ich bekam eine Email von einer Mitarbeiterin eines Meinungsforschungs-Unternehmen das wohl auch für LG tätig ist. Darin teilte man mir freundlich mit, das man meine Art der Berichte gut findet und ob ich Interesse habe etwas zu testen. Das ich da nicht lange überlegen musste ist klar, es geht um etwas Technisches was neu auf dem Markt ist und ich solche Berichte
  • dieser Player ist eine "eine eierlegende Wollmilchsau"

    Pro:

    leicht in Betrieb zu nehmen, spielt fast alles ab, empfängt DVB - T / - S, nimmt auch auf

    Kontra:

    als reiner Player definitiv zu teuer, nicht alle Anschlusskabel werden mitgeliefert

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf bekommen ... war noch nicht wach und habe immer "Ciao" verstanden.... habe mich total gewundert wer da immer Tschüss sagt .... Doch dann habe ich es endlich verstanden ... es war ein Mitarbeiter der Plattform "Ciao" der die Adressdaten abgleichen / kontrollieren wollte. Und so ganz, ganz langsam dämmerte es mir, hatte ich mich doch vor längerer Zeit bei Ciao als Produkttester für den

    LG HR570S 3D Blu-ray Player/ Festplattenrekorder
    =====================================

    beworben. Sollte ich wirklich soviel Glück haben und ausgewählt worden sein? Ich ? ... JA ... ich hatte wirklich Glück und gehörte zu den ausgewählten
  • Geballte Zukunft schon jetzt!!

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Verarbeitung, guter Klang

    Kontra:

    geringe Größe der Festplatte.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser.

    Die Technik ist doch etwas ganz Feines! Vor nicht einmal 10 Jahren war das Internet noch fast in den Kinderschuhen und heute dann ist sogar schon Fernsehen über das Internet möglich. Ich berichte heute allerdings nur am Rande etwas über das Internet sondern komme zu einem Produkt, welches ich in Rahmen einer Testaktion seitens Ciao dann testen durfte. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Blu-ray Festplattenrekorder, der dann auch noch zwei Fernsehtuner besitzt. Im Rekorder selber sind noch zwei Möglichkeiten der Internetnutzung integriert. Hierzu später mehr. Dieser Rekorder besitzt natürlich auch eine Modelbezeichnung und diese lautet