Mütze weiß Damen

Muetze-weiss-damen
Meine-weisse-muetzeMeine-muetzensammlungMuetze-weiss-damen
Abbildung beispielhaft
ab 19,45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Top gestylt durch den Herbst und Winter: Damen-Mütze white als modische Kopfbedeckung für kühlere Tage oder einfach als Accessoire zum Outfit!
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Mütze weiß Damen im Preisvergleich: 23 Preise

.






















Produktbeschreibung

Mütze weiß Damen

gelistet seit 08/2012

Allgemeine Informationen

Art Damenmütze
Farbe weiß
Typ Mütze

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Qualität, Preis, Tragegefühl, Material, hält schön warm
  • Schönes Design, gibt schön warm
  • Leicht zu pflegen
  • 100% Schurwolle

Nachteile / Kritik

  • Wascheigenschaft
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine weiße Bommel-Mütze

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Schönes Design, gibt schön warm
    Leicht zu pflegen
    100% Schurwolle

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dazu kurz, wie ich diese weiße Bollel-Mütze wasche. Entweder von Hand oder in der Waschmaschine bei 30 Grad oder dem Woll-waschprogramm. Im Trockner landete diese Mütze jedoch noch nie, weil sie auch so, rasch wieder trocken ist.

    Und weil ich diese weiße Bommel-Mütze doch schon eine ganz schöne Zeit besitze und auch gern aufsetze, wenn es draußen richtig eisig ist, die volle Punktezahl und meine Empfehlung.
  • Warm bei diesem Wetter!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    Aussehen, Qualität, Preis, Tragegefühl, Material, hält schön warm

    Kontra:

    Wascheigenschaft

    Empfehlung:

    Ja

    Eine tolle Mütze, die echt warm hält bei diesem Schneewetter. Sie sieht gut aus, passt prima, ist gut verarbeitet, nur so einfach in die Waschmaschine ist hier nicht. Aber ist meistens so bei Textilien aus Strick. Da ist dann eben Handwäsche gefragt.

Produktfotos und Videos

Meine-weisse-muetze
Meine weiße Mütze. von minasteini
am 24.01.2014
Meine-muetzensammlung
Meine Mützensammlung. von minasteini
am 24.01.2014
Muetze-weiss-damen
Bild 4 - Mütze weiß Damen von XXLALF
am 29.10.2014