Mütze grün Herren

Muetze-gruen-herren
Abbildung beispielhaft
ab 17,60
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Top gestylt durch den Herbst und Winter: Herren-Mütze grün als modische Kopfbedeckung für kühlere Tage oder einfach als Accessoire zum Outfit!
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Mütze grün Herren im Preisvergleich: 20 Preise

.



















Produktbeschreibung

Mütze grün Herren

gelistet seit 08/2012

Allgemeine Informationen

Art Herrenmütze
Farbe grün
Typ Mütze

Pro & Kontra

Vorteile

  • sb

Nachteile / Kritik

  • sb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es war ein Geschenk...

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    sb

    Kontra:

    sb

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Kauf der Burton Mütze nicht bereut. Vom Aussehen her macht sie ordentlich was her und passt perfekt zum Snowboarden, oder auch einfach im Alltag. Gerade jetzt wo es draussen kälter wird, sollte man schon eine ordentliche Mütze besitzen, die Kopf und Ohren warmhält und vor der Kälte schützt. Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch absolut in Ordnung, so das ich nichts auszusetzen habe.


    Von mir gibt es volle 5 Sterne für die Mütze von Burton