Balisto Erdbeer Joghurt Mix

Produktbeschreibung

Balisto Erdbeer Joghurt Mix

EAN 5000159429658, 5000159429627
gelistet seit 12/2010

Allgemeine Informationen

Typ Müsliriegel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Korn

Nachteile / Kritik

  • schmeckt künstlich; extrem süß, daher widerlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    Korn

    Kontra:

    schmeckt künstlich; extrem süß, daher widerlich

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann wollte die neue Sorte Erdbeer-Joghurt-Mix von Balisto gern testen und da probierte ich, wenn auch nicht so gern, natürlich auch einmal.

    Preis/Inhalt
    ***************

    Für einen 5er Pack haben wir bei uns im REWE 1,19€ bezahlt. Nicht unbedingt teuer, hält sich also noch vollkommen im Rahmen.

    Hersteller
    *****************

    Mars GmbH
    41728 Viersen

    www.mars.de

    Zutaten
    **************

    Zucker, Vollkorn (19%) (ganze Haferflocken, Weizenvollkornmehl, Gerstenvollkornmehl), Pflanzenfett, Kakaobutter, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Trockenmilcherzeugnis (5,1%), Magermilchpulver, Kakomasse,
  • Balisto Erdbeer Joghurt Mix

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute schreibe ich mal über was süßes für zwischendurch.
    Und zwar über Balisto Erdbeere Joghurt Mix

    Hersteller:

    Mars GmbH
    41728 Viersen

    Weitere Informationen unter:

    www.balisto.de


    In der Packung sind 166 g und die sind auf 9 Riegel aufgeteilt .

    Gekauft hatte ich die Riegel im E Center für 1,49 . Der Preis war mehr als ok.

    Die Verpackung ist eine Rote Folie in der die 9 Riegel nebeneinander auf einer pappe liegen. Auf der Folie sind dann Erdbeere Milch du Vollkorn zu sehen. Alles sieht wirklich sehr gut aus und verleitet fast schon zum zugreifen.

Balisto Erdbeer Joghurt Mix im Vergleich