Balisto Erdbeer Joghurt Mix

Produktbeschreibung

Balisto Erdbeer Joghurt Mix

EAN 5000159429658, 5000159429627
gelistet seit 12/2010

Allgemeine Informationen

Typ Müsliriegel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Korn

Nachteile / Kritik

  • schmeckt künstlich; extrem süß, daher widerlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    Korn

    Kontra:

    schmeckt künstlich; extrem süß, daher widerlich

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann wollte die neue Sorte Erdbeer-Joghurt-Mix von Balisto gern testen und da probierte ich, wenn auch nicht so gern, natürlich auch einmal.

    Preis/Inhalt
    ***************

    Für einen 5er Pack haben wir bei uns im REWE 1,19€ bezahlt. Nicht unbedingt teuer, hält sich also noch vollkommen im Rahmen.

    Hersteller
    *****************

    Mars GmbH
    41728 Viersen

    www.mars.de

    Zutaten
    **************

    Zucker, Vollkorn (19%) (ganze Haferflocken, Weizenvollkornmehl, Gerstenvollkornmehl), Pflanzenfett, Kakaobutter, Weizenmehl, gehärtetes Pflanzenfett, Trockenmilcherzeugnis (5,1%), Magermilchpulver, Kakomasse,
  • Balisto Erdbeer Joghurt Mix

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute schreibe ich mal über was süßes für zwischendurch.
    Und zwar über Balisto Erdbeere Joghurt Mix

    Hersteller:

    Mars GmbH
    41728 Viersen

    Weitere Informationen unter:

    www.balisto.de


    In der Packung sind 166 g und die sind auf 9 Riegel aufgeteilt .

    Gekauft hatte ich die Riegel im E Center für 1,49 . Der Preis war mehr als ok.

    Die Verpackung ist eine Rote Folie in der die 9 Riegel nebeneinander auf einer pappe liegen. Auf der Folie sind dann Erdbeere Milch du Vollkorn zu sehen. Alles sieht wirklich sehr gut aus und verleitet fast schon zum zugreifen.