Mattel Barbie Traumvilla 3 Stöckig

Mattel-barbie-traumvilla-3-stoeckig
ab 100,10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010
Diese Traumvilla in Pink ist mit einem Aufzug ausgestattet, sodass Barbie bequem jedes der 3 Stockwerke erreicht, weiterhin ist jede Etage mit Lichtern und Geräuscheffekten versehen.

- Mit
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Robustheit:  schlecht
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Mattel Barbie Traumvilla 3 Stöckig im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Mattel Barbie Traumvilla 3 Stöckig

EAN 0027084700251
gelistet seit 12/2010
Hersteller Mattel, http://www.mattel.de/
mattel-gmbh
weitere Mattel Mattel Barbie & Mattel Spielzeug

Allgemeine Informationen

Typ Puppenzubehör

Pro & Kontra

Vorteile

  • Große Villa, nette Hausgeräusche, komplett möbliert
  • Ein Kindertraum ist das ganze natürlich, Barbie, pink usw. Es ist auch sehr groß, was natürlich schon imposant ist. Weitere pros konnte ich leider nicht finden... und auch unsere Tochter wohl nicht...

Nachteile / Kritik

  • Die Eingangstür hakt etwas und hat keinen Kontakt zur Beleuchtung, der Kronleuchter fällt immer runter
  • Fahrstuhl, allgemeine Verabeitung, alle weiteren im Bericht genannten Punkte

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Albtraum in pinkem Plastik...

    1
    • Spaßfaktor:  durchschnittlich
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Robustheit:  schlecht
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Ein Kindertraum ist das ganze natürlich, Barbie, pink usw. Es ist auch sehr groß, was natürlich schon imposant ist. Weitere pros konnte ich leider nicht finden... und auch unsere Tochter wohl nicht...

    Kontra:

    Fahrstuhl, allgemeine Verabeitung, alle weiteren im Bericht genannten Punkte

    Empfehlung:

    Nein

    Unsere Tochter spielte - nachdem die Villa nun etwas über ein Jahr in ihrem Zimmer stand - etwa höchstens 10 x damit, dann hatte sie dazu keine Lust mehr aufgrund der vielen beschriebenen Widrigkeiten, die das Spiel dann nicht gerade bereicherten.
  • Meine Villa

    3
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

    Pro:

    Große Villa, nette Hausgeräusche, komplett möbliert

    Kontra:

    Die Eingangstür hakt etwas und hat keinen Kontakt zur Beleuchtung, der Kronleuchter fällt immer runter

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Traum in rosa!
    Die Geräusche sind wie in der großen Wohnung von meinem Mädchen und die kleinen Mängel stören sie nicht beim spielen. Das ist ja - neben mir - die Hauptsache!

Mattel Barbie Traumvilla 3 Stöckig im Vergleich

Hersteller Mattel mattel-gmbh
Weitere interessante Produkte