Apple iPad 2 32GB Wi-Fi

Apple-ipad-2-32gb-wi-fi
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2010

Produktbeschreibung

Apple iPad 2 32GB Wi-Fi

EAN 0885909472437, 0885909464678, 0885909472376
gelistet seit 12/2010
Hersteller Apple, http://www.apple.de
apple-inc
weitere Apple Tablet PCs

Allgemeine Informationen

Arbeitspeicher (RAM) 0,5 Gigabytes
Betriebssystem iOS 4.3.3
Bilddiagonale 9,7 Zoll
Gewicht 601 Gramm
Speicherkapazität 32 Gigabytes
Taktfrequenz 1 Gigahertz

Anschlüsse

WLAN Schnittstelle vorhanden

Ausstattung

Prozessor-Modell Apple A5

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein aber oho! ...mein Mini-Apple

    • Display:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  sehr leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klein, leicht, einfach super

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines iPad mini aus dem Hause Apple. In dem mir von Bekannten empfohlenen Internet-Shop „Gravis“ habe ich das Gerät zu dem stolzen Preis von 429,00 Euro erworben.Bewusst habe ich mich für das kleine Format des iPad entschieden, da ich ein Gerät mein Eigen nennen wollte, welches ich problemlos auch ins Büro oder auf Reisen mit dem Wohnwagen mitnehmen kann.

    Größen und Preise

    Das iPad mini ist erhältlich in Größen zwischen 16 GB und 64 GB und bewegt sich in einer Preisspanne von 329,00 Euro bis zu 659,00 Euro. Da ich die Kirche im Dorf
  • Jetzt hab ich auch ein iPad

    • Akkulaufzeit:  lang
    • Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    einfache Bedienung, schnell einsatzbereit, lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    kein Kartenleser, kein USB - Anschluss, Akku nicht wechselbar, schlechte Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Schon das erste iPad fand ich als Ergänzung zum Notebook sehr interessant, weil mit einem Handy/Smartphone beim Surfen im Internet oder Schauen von Videos durch das kleine Display nicht so viel Freude aufkommt. Mit der Vorstellung der zweiten Generation hatte ich noch mehr Gefallen daran gefunden und habe es mir gekauft. Weil ich schon ein weißes Macbook habe und das iPad2 jetzt auch in weiß zu haben ist, hab ich es mir in weiß geholt. Um genug Speicherplatz zu haben, ist es die Variante mit 32 GB und WiFi geworden (also ohne Sim-Kartenslot), weil ich nicht vorhabe, über das Mobilfunknetz ins Internet zu gehen.

    Technische Daten des iPad 2
    Größe (BxHxT): 185,7 x 241,2 x 8,8
  • Jetzt hab ich auch ein iPad

    • Akkulaufzeit:  lang
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    einfache Bedienung, schnell einsatzbereit, lange Akkulaufzeit

    Kontra:

    kein Kartenleser, kein USB - Anschluss, Akku nicht wechselbar, schlechte Kamera

    Empfehlung:

    Ja

    Schon das erste iPad fand ich als Ergänzung zum Notebook sehr interessant, weil mit einem Handy/Smartphone beim Surfen im Internet oder Schauen von Videos durch das kleine Display nicht so viel Freude aufkommt. Mit der Vorstellung der zweiten Generation hatte ich noch mehr Gefallen daran gefunden und habe es mir gekauft. Weil ich schon ein weißes Macbook habe und das iPad2 jetzt auch in weiß zu haben ist, hab ich es mir in weiß geholt. Um genug Speicherplatz zu haben, ist es die Variante mit 32 GB und WiFi geworden (also ohne Sim-Kartenslot), weil ich nicht vorhabe, über das Mobilfunknetz ins Internet zu gehen.

    Technische Daten des iPad 2

    Größe (BxHxT): 185,7 x 241,2 x

Apple iPad 2 32GB Wi-Fi im Vergleich

Hersteller Apple apple-inc
Weitere interessante Produkte