Doro PhoneEasy 338gsm

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

Produktbeschreibung

Doro PhoneEasy 338gsm

EAN 7322460049522
gelistet seit 01/2011
Hersteller Doro, http://www.doro.com
doro
weitere Doro Seniorenhandys

Allgemeine Informationen

Bauart Standard (Bar)
Gewicht 97 Gramm
Gewicht 97 Gramm

Ausstattung

Dateneingabe Tastatur
Display-Typ TFT
Realtone nicht vorhanden
Video Client nicht vorhanden

Kamera

Integrierte Kamera nicht vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...einfach.telefonieren...

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Einfache Bedienung, günstiger Preis, prima Sprachqualität...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar hatten meine Eltern Handys, aber so ganz zufrieden waren sie damit nicht mehr – teils, weil die Bedienung doch nicht ganz so einfach war wie sie hätte sein können, teils, weil die Lautstärke etwas zu wünschen übrig ließ.
    Ein neues Handy musste also her – eines mit einer möglichst einfachen Bedienung und einer akzeptablen Lautstärke, eines, mit dem man ausschließlich telefoniert und das über keine unnötigen Funktionen verfügt. Anrufen und angerufen werden – das war es, was das Handy können sollte. Eine Kamera? Nein, die war hier vollkommen unnötig und nicht gewünscht. Und auch SMS sollten nicht verschickt werden. Einfach telefonieren (und das möglichst einfach) ist alles, was meine

Doro PhoneEasy 338gsm im Vergleich