Brennenstuhl Qualitäts-Kunststoffkabel Kurzverlängerung 5 m

Brennenstuhl-qualitaets-kunststoffkabel-kurzverlaengerung-5-m
ab 18,52
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
Verlängerungskabel 5m, mit Schutzkontakt-Stecker und -Kupplung.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Brennenstuhl Qualitäts-Kunststoffkabel Kurzverlängerung 5 m im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Brennenstuhl Qualitäts-Kunststoffkabel Kurzverlängerung 5 m

EAN 4007123022748, 4007123022823
gelistet seit 03/2011
Hersteller Brennenstuhl, http://www.brennenstuhl.de/
brennenstuhl
weitere Brennenstuhl Werkstatt

Allgemeine Informationen

Typ Verlängerungsleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verlängerung

    5
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    perfekt

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein letztes Verlängerungskabel ein absoluter Reinfall war (hatte ich für 3€ bei Obi gekauft), sollte es diesmal ein Markenprodukt sein. Da der Name Brennenstuhl bei uns bereits auf den mit Fernbedienung schaltbaren Steckdosen auftauchte,

    Ich bin mit dem Verlängerungskabel absolut zufrieden. Die 5 Meter Verlängerung ist absolut perfekt um in meiner Wohnung alles überall zu erreichen. Es ist stabil und wirkt hochwertig. Ich habe absolut nichts auszusetzen.

Brennenstuhl Qualitäts-Kunststoffkabel Kurzverlängerung 5 m im Vergleich